chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 Rapid hat auch noch das 1:0 gemacht, Jelic nach einer Ecke. Das war so klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 26. September 2015 Rapid hat auch noch das 1:0 gemacht, Jelic nach einer Ecke. Das war so klar.Echt typisch!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 26. September 2015 Typisch Rapid, kämpfen bis zum Schluss und glauben an den Sieg. Frechheit :-) Aufstellung passt, einzig Lainer seh ich stärker als Schwegler und Mukhtar hätt ich statt Berisha eine Chance gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 26. September 2015 Aufstellung passt, einzig Lainer seh ich stärker als Schwegler und Mukhtar hätt ich statt Berisha eine Chance gegeben. yup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 Heute haben wir laut Sky die erfahrenste Startformation der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. September 2015 Soriano lacht wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 Die Jungs haben es heute aber eilig. Geil rausgespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 Geiler Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 Bisschen dummes Foul von Keita. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2015 Ich finde heute leider keinen stream. Kann mir bitte jemand helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2015 Auch ich wäre für einen Stream ewig dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Geil Soriano-Damari <3 bearbeitet 26. September 2015 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2015 Wunderschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2015 Dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts