neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2015 und die wollen aufsteigen ? Lächerlich !.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. September 2015 Waaahhhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. September 2015 Zweimal Stange in Neustadt, zweimal Stange auch heute. ZUm Scheißen ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2015 Chancenauswertung katastrophal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 25. September 2015 Chancenauswertung katastrophal.Eben, nur nicht mit Pech argumentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) so wie in hz2 müsstest halt das ganze spiel auftreten. aber die chancenverwertung ist ja unter aller sau. unfassbar, allein in hz2 musst den schauern 5 türln machen. so bitter. soooo bitter edit meint: in solchen spielen wäre es vl von haus aus gut wenn man auf die zwei zm spieler verzichtet. nach der Einwechslung von Fröschl fing das werkl so richtig zu laufen an... bearbeitet 25. September 2015 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. September 2015 Ein Unentschieden hat mich selten so angezipft....sooooo viele Torchancen in Hälfte zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 25. September 2015 ane von den x riesenchancen hättens dann doch machen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. September 2015 edit meint: in solchen spielen wäre es vl von haus aus gut wenn man auf die zwei zm spieler verzichtet. nach der Einwechslung von Fröschl fing das werkl so richtig zu laufen an... Stimmt erst mit der Präsenz von Fröschl ist vorne was weiter gegangen und ich möchte in Zukunft sowieso wieder Gartler und Fröschl in der Anfangsformation sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) Solche Dreckspartien muss man einfach 1:0 gewinnen, wenn man aufsteigen will. Uns fehlt einfach die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Vujo hätte heute sicher 2 Tore gemacht ! Das einzig positive heute ist, das Innsbruck nur unentschieden gespielt hat. bearbeitet 25. September 2015 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2015 gartler, fröschl und dovedan, von ramsebner soll gar nicht die rede sein, sind höchstens biederer durchschnitt. wer vor dem tor sümperhaft ist, steigt nicht auf. wir müssten bereits 20 tore mehr aif dem konto haben. würde gartler und dovedan mal rausnehmen, pellegrini hat sich empfohlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. September 2015 gartler, fröschl und dovedan, von ramsebner soll gar nicht die rede sein, sind höchstens biederer durchschnitt.Jetzt auf einmal wieder 23 Torschüsse 11 Ecken 26 Flanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2015 23 Torschüsse 11 Ecken 26 Flanken 26 Torschüsse - 13 Flanken - 64% Ballbesitz Ich hab mir jetzt die Zsfg angesehen und muss feststellen, dass man der Mannschaft heute absolut keinen Vorwurf machen darf. Sie feuerten aus allen Lagern ab und kamen zu vielen guten Tormöglichkeiten. Jetzt haben wir es geschafft und in zwei Partien gegen die Neustädter vier (!) Mal die Stange getroffen, aber nie ein Tor erzielt zu haben. Eigentlich unglaublich. Als es zur Pause in die Kabinen ging, gab es zwischen Reiter und Dovedan einen ordentlichen Disput. Es ging sogar so weit, dass Reiter (Nase um Nase stehend) einen Kopfstoß antäuschte, während Dovedan ihn zynisch anlächelt. WAHNSINNIG!? Wo sind wir denn? Ich möchte aufgeklärt werden. Wer sich nicht Mannschaftlich verhält, kann gehen - und zwar SOFORT! Da muss Leistung an die zweite Stelle gereiht werden. So etwas kann das Gefüge ruinieren. So eine Sache kann vorentscheidend im Titelkampf sein, wenn sie nicht bald geklärt wird. Oliver Glasner, unternehmen Sie etwas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2015 Ich konnte heute erst ab der 50. Minute im Stadion sein. Aber ab diesem Zeitpunkt war die Leistung in Ordnung. Bis auf die Chancenverwertung gibt's da nicht viel zu kritisieren. Die kann man allerdings nicht nur mit fehlendem Glück abtun. Oliver Glasner hat das im Anschluss richtig zusammengefasst. Ich habe nach wie vor Vertrauen in unsere Truppe, auch wenn's momentan etwas zäh läuft. Wichtig ist, dass wir konstant punkten und nicht zu viele Ausrutscher wie z.B. 2x Wiener Neustadt haben. Aber auch die Konkurrenten werden bis Saisonende keine durchgehenden Siegesserien hinlegen können. Am Ende wird sich hoffentlich unsere (meines Erachtens) höhere Qualität (auch in der Breite des Kaders) durchsetzen. Aber für meinen Geschmack ist das alles schon wieder viel zu spannend und nervenaufreibend ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2015 26 Torschüsse - 13 Flanken - 64% Ballbesitz Ich hab mir jetzt die Zsfg angesehen und muss feststellen, dass man der Mannschaft heute absolut keinen Vorwurf machen darf. Sie feuerten aus allen Lagern ab und kamen zu vielen guten Tormöglichkeiten. Jetzt haben wir es geschafft und in zwei Partien gegen die Neustädter vier (!) Mal die Stange getroffen, aber nie ein Tor erzielt zu haben. Eigentlich unglaublich. Als es zur Pause in die Kabinen ging, gab es zwischen Reiter und Dovedan einen ordentlichen Disput. Es ging sogar so weit, dass Reiter (Nase um Nase stehend) einen Kopfstoß antäuschte, während Dovedan ihn zynisch anlächelt. WAHNSINNIG!? Wo sind wir denn? Ich möchte aufgeklärt werden. Wer sich nicht Mannschaftlich verhält, kann gehen - und zwar SOFORT! Da muss Leistung an die zweite Stelle gereiht werden. So etwas kann das Gefüge ruinieren. So eine Sache kann vorentscheidend im Titelkampf sein, wenn sie nicht bald geklärt wird. Oliver Glasner, unternehmen Sie etwas! dovedan gehört schon längst aus dieser truppe. die mannschaft hat es ihm ja bereits im frühjahr deutlich gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts