SV Seekirchen 1945 - SK Sturm Graz


loewinger

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Lovric hat in seinen paar Minuten gestern meiner Meinung mehr Kreativität ins Spiel gebracht, als Offenbacher die aktuelle Saison zusamen. Ich verstehe einfach nicht, warum man ihm in der Liga keine Chance gibt.

... warum man ihm in der Liga (noch) keine Chance gibt.

Wenn die "Stars" so weiterspielen, kommt das früher als Sandi denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Steinigt mich aber (nur auf das Spiel gestern bezogen) Offenbacher war schon recht in Ordnung. Hatte 2 schöne lange Pässe, die zu einem Tor führten und war auch am Ball recht sicher. Auffälliger als Anel war er defintiv.

Über die Saison gesehen ists natürlich was anderes.


Die Aktion mit dem Elfer war natürlich zum :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel:

War sehr überzeugend, auch wenn mans gegen diesen Gegner nicht überbewerten kann. Avdijaj hätte sicher allein 4 Tore gemacht wenn man ihn dringelassen hätte :davinci:

Ansonsten: Offenbacher :lol:

Gut, das eine ist dass er sich öffentlich drüber beschwert, dass ein Avdijaj zuviele Freiheiten hat. Das andere ist aber, wenn er selbst dann so ein Ungustl ist. Mich wunderts ja dass Tadic und Hadzic sich das gefallen lassen von der kleinen Kretzn. Warum darf so etwas im Sturmkader stehen?

Dafür immerhin 3 Assists von Offi, aber auch nur deshalb weil diese langen Bälle halt nur gegen Seekirchen ankommen, in der Bundesliga hast damit leider keine Chance.

Zum Rest: Ich finds schön, dass man diese Pflichtaufgaben (wie schon Hartberg und letzte Saison AS und Co.) so souverän meistert, das ist gar nicht mal so selbstverständlich. Wenn man schaut wie andere Teams gegen unterklassige Gegner zittern müssen oder gar ausscheiden, wo wir halt wirklich nix anbrennen lassen. Ein kleines Lob hat sich das schon verdient.

Zu Edomwonyi abschließend noch: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich da was verpasst?

Nix dramatisches. 2 Freunde von mir sind letztens am Nebentisch gesessen beim tschechern.

Angeblich hat Avdijaj "Sonderrechte" oder so, bzw. bei Foda und darf sich mehr erlauben als andere und damit ist nicht ein jeder einverstanden.

Wobei ich jetzt natürlich nicht behaupten will dass das stimmt, weil sowas kommt schnell mal wenn sich einer irgendwie ungerecht behandelt fühlt. Abgesehen davon würde ich sagen, dass einer wie Avdijaj Sonderrechte haben darf. Weil er einfach viel Leistung mitbringt. Ein Ibrahimovic darf sich auch alles erlauben und da wird niemals irgendwer was dagegen sagen. Und nix anderes ist Donis halt für uns.

Ich seh's nicht so eng, wollte lediglich ausdrücken dass ich es komisch finde dass grad ein Ungustl wie Offenbacher, sich über andere aufregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ist halt die Frage ob er die Freiheiten abseits oder am Platz hat.

Vor allem am Platz vollkommen okay, deshalb hat auch Mura damals so gut funktioniert.

Abseits bin ich eigentlich kein Fan davon, aber wenn er trotzdem Woche für Woche unser bester Feldspieler ist darf man sich nicht beschweren, vor allem nicht wenn man ein Ei namens Offenbacher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt die Frage ob er die Freiheiten abseits oder am Platz hat.

Vor allem am Platz vollkommen okay, deshalb hat auch Mura damals so gut funktioniert.

Abseits bin ich eigentlich kein Fan davon, aber wenn er trotzdem Woche für Woche unser bester Feldspieler ist darf man sich nicht beschweren, vor allem nicht wenn man ein Ei namens Offenbacher ist.

Ich finde es völlig egal, Avdijaj ist ein etwas eigener Charakter. Ich weiß gar nicht ob der so gut funktionieren würde wenn man ihn in eine Schablone presst. Man muss mit solchen Typen halt auch umzugehen wissen, ohne Donis würde es bei uns ganz ganz schlecht ausschauen. Wie schlecht, das befürchte ich dass man sehen wird wenn er weg ist. Dem musst du seine Freiheiten lassen.

Am Feld brauch ma eh ned diskutieren, außerhalb vom Feld würde ich auch so weit gehen dass man ihn sein Ding machen lässt. Er ist ja ein intelligenter Junge und weiß was er tut, bzw dass er nichts tut was seiner Karriere und Sturm schadet. Alles andere ist eh sein eigenes Ding.

Ich ziehe bewusst den Vergleich mit Ibrahimovic - es ist zwar ein ganz anderes Niveau aber es verhält sich bei uns mit Donis einfach ähnlich. Niemand würde jemans einen Ibrahimovic kritisieren wenn er wieder mal irgendwen beleidigt oder ähnliches, weil er am Platz einfach eine ungeheure Leistung zeigt.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jeder sollte die gleichen rechte und pflichten haben in der Manschaft auch ein Avdijaj, auch wenn dieser wohl um zwei stufen besser ist als jeder andere Spieler im Kader.

Wenn er nur so funktioniert indem er mehr freiheiten hat dann muss man das genauso abstellen, den diese Freiheiten wird er auch bei Schalke nicht haben.

Wenn man ihn diese Freiheiten gibt tut man ihm für seine Karriere einfach nichts gutes damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nix dramatisches. 2 Freunde von mir sind letztens am Nebentisch gesessen beim tschechern.

Angeblich hat Avdijaj "Sonderrechte" oder so, bzw. bei Foda und darf sich mehr erlauben als andere und damit ist nicht ein jeder einverstanden.

Wobei ich jetzt natürlich nicht behaupten will dass das stimmt, weil sowas kommt schnell mal wenn sich einer irgendwie ungerecht behandelt fühlt. Abgesehen davon würde ich sagen, dass einer wie Avdijaj Sonderrechte haben darf. Weil er einfach viel Leistung mitbringt. Ein Ibrahimovic darf sich auch alles erlauben und da wird niemals irgendwer was dagegen sagen. Und nix anderes ist Donis halt für uns.

Ich seh's nicht so eng, wollte lediglich ausdrücken dass ich es komisch finde dass grad ein Ungustl wie Offenbacher, sich über andere aufregt.

Das erinnert mich fern an damals, als Minavand mit Dolmetscher im Stadionturm ( Chinesen ) gesessen ist und einem Reporter der Kleinen Zeitung die "Sonderrechte" von Ivo gesteckt und vorallem darüber gejammert hat. Wir ( meine Freunde und ich ) haben mit "30cm" großen Ohren am Nebentisch gelauscht. Raus gekommen ist gar nix. Man hat nie etwas darüber gelesen. Und es hätte auch keinen irgendwie gekratzt.

Offi - unser Teppichklopfer der Gegenwart

@Juran: Falsch - wieder einmal

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.