loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 21. September 2015 Ein Cupspiel steht an. Motto: mit ein paar Siegen in den EC! In der zweiten Runde stellt sich ein weiterer Regionalligist in den Weg. Ein zweites Mal ist Sturm Graz klarer Favorit für den Aufstieg! Foda wird wohl etwas rotieren. Es würde sich anbieten, Spieler aus diversen Gründen zu schonen. Madl? Kahyan? Hadzic? Schick? Avdijaj? Vor allem in der Offensive ist die Startformation schwierig zu erraten. Nach dem Mediabriefing rechne ich mit folgender Startelf: Gratzei Potzmann - Kamavuaka - Spendlhofer - Klem Hadzic - Offenbacher Schick - Horvath - Gruber ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Zeit um zum Probieren! Schützi Kayan - Madl - Spendlhofer - Klem Horvath - Hadzic - Lovric - Dobras Offenbacher Edo bearbeitet 21. September 2015 von phips1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Aufstellung: Ei Potzmann - Spendlhofer - Kamavuaka - Klem Hadzic - Offenbacher Schick - Avdijaj - Horvath Edomwonyi Bank: Esser, Schoissengeyr, Tadic, Gruber, Lovric JUGENDFÖRDERUNG!!! bearbeitet 22. September 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. September 2015 Foda macht mich wütend und lässt mich verzweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 22. September 2015 Ich wette, er wechselt Lovric nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. September 2015 Ich wette, er wechselt Lovric nicht ein. Ich wette, Edomwonyi trifft nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2015 Ich würde sogar darauf wetten, dass Lovric spielt und Foda sagen kann er lässt eh alle zum Zug kommen #Jugendförderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2015 Nope. Huckt auf da Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2015 Unglaublich.. Nicht einmal gegen einen Regionalligisten bekommt Lovric das Vertrauen. Aber das Ei darf wieder herumturnen (obwohl Schützi sich bisher in der Kampfmannschafz nix zu Schulden hat kommen lassen). Wenn Edo heut nicht trifft, braucht man den gar nicht mehr in den Kader berufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2015 Nope. Huckt auf da Bank. 3 Wechsel stehen immer zur Verfügung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. September 2015 GRRRRRRR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. September 2015 3 Wechsel stehen immer zur Verfügung 70. Minute kommt Tadic für Edo, da er einfach nichts zeigt und es noch 0:0 steht. 80. kommt dann Gruber, typischer Alibi-Wechsel und in der Nachspielzeit wird Schoissengeyr eingewechselt, um die 1:0 Führung heroisch über die Zeit zu retten. Also keine Einsatzzeit für Lovric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2015 Es ist echt so bitter. Schon wieder ein offenbacher, anstelle von Lovric. Zum Butters sag ich eh schon nix mehr. Kann der bitte nicht schneller altern, damit wir den bald los sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. September 2015 Schöner rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 22. September 2015 Es ist echt so bitter. Schon wieder ein offenbacher, anstelle von Lovric. Zum Butters sag ich eh schon nix mehr. Kann der bitte nicht schneller altern, damit wir den bald los sind? Hab wo gelesen, dass er eine Wette mit Hölzl am Laufen hat: Wer seine Profikarriere früher beendet muss dem anderen eine Urlaubsreise bezahlen oder so...wird also noch einige Nachwuchstormänner "überleben"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts