Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
loewinger

SV Seekirchen 1945 - SK Sturm Graz

250 Beiträge in diesem Thema

Ein Cupspiel steht an. Motto: mit ein paar Siegen in den EC!

In der zweiten Runde stellt sich ein weiterer Regionalligist in den Weg. Ein zweites Mal ist Sturm Graz klarer Favorit für den Aufstieg!

Foda wird wohl etwas rotieren. Es würde sich anbieten, Spieler aus diversen Gründen zu schonen. Madl? Kahyan? Hadzic? Schick? Avdijaj?

Vor allem in der Offensive ist die Startformation schwierig zu erraten. Nach dem Mediabriefing rechne ich mit folgender Startelf:

Gratzei

Potzmann - Kamavuaka - Spendlhofer - Klem

Hadzic - Offenbacher

Schick - Horvath - Gruber

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich.. Nicht einmal gegen einen Regionalligisten bekommt Lovric das Vertrauen. Aber das Ei darf wieder herumturnen (obwohl Schützi sich bisher in der Kampfmannschafz nix zu Schulden hat kommen lassen).

Wenn Edo heut nicht trifft, braucht man den gar nicht mehr in den Kader berufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Wechsel stehen immer zur Verfügung ;)

70. Minute kommt Tadic für Edo, da er einfach nichts zeigt und es noch 0:0 steht.

80. kommt dann Gruber, typischer Alibi-Wechsel und in der Nachspielzeit wird Schoissengeyr eingewechselt, um die 1:0 Führung heroisch über die Zeit zu retten.

Also keine Einsatzzeit für Lovric :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt so bitter. Schon wieder ein offenbacher, anstelle von Lovric. Zum Butters sag ich eh schon nix mehr. Kann der bitte nicht schneller altern, damit wir den bald los sind?

Hab wo gelesen, dass er eine Wette mit Hölzl am Laufen hat: Wer seine Profikarriere früher beendet muss dem anderen eine Urlaubsreise bezahlen oder so...wird also noch einige Nachwuchstormänner "überleben"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.