Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. September 2015 Geh na, Grahovac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. September 2015 Nur noch 15 Minuten Zauberfußball. Ich könnte ewig zuschauen. thats 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. September 2015 Mit an normalen schiri wärs kein abseits sondern tor und alles wäre vorbei seit 30min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2015 wenigstens bauer sucht frau kommt noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 23. September 2015 Auf geht's Rapid, komm schießt für uns ein Tor, wir sind der 12.Mann und wir treiben dich voran GEMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2015 wann haben wir eigentlich das letzte mal mit 3+ Toren unterschied gewonnen im Cup`? (sprich überzeugt)?In runde 1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. September 2015 Ich bin echt heut nicht gut aufgelegt, deswegen gibts ein herzhaftes: Leckts mich doch am Oarsch! Von mir! Wenn sogar der Elmayer-Hugo Nerven zeigt, kann nur Cup sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. September 2015 wenigstens bauer sucht frau kommt noch musst dich halt noch gedulden bis bauer sucht ball vorbei is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2015 und dazu noch diese GSCHISSENEN tröten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. September 2015 die spielen in Überzahl seit einer gefühlten Ewigkeit. Tauschen den einzigen Stürmer gegen einen weiteren Verteidiger aus. Und spielen jetzt auch noch auf Zeit. Ja hier regiert der SKU. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. September 2015 "bauer tritt wie sau" hatten wir ja schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 23. September 2015 117. Min dann Your dibi returns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. September 2015 die spielen in Überzahl seit einer gefühlten Ewigkeit. Tauschen den einzigen Stürmer gegen einen weiteren Verteidiger aus. Und spielen jetzt auch noch auf Zeit. Ja hier regiert der SKU. Die wissen halt, wie cup-elferschießen bei spielen regionalligist - Rapid üblicherweise ausgehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2015 Wir san im Cup a so a Heislverein.... Man kann ja nicht bei jedem Spiel vs. einen Verein aus einer unteren Klasse behaupten, die haun sich gegen Rapid jedesmal mit 250% rein. Ich glaub wir sind einfach zu blöd.... Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2015 Wir trauen uns keinen Ball steil nach vor zu spielen, das gibts ja nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts