SKU Ertl- Glas Amstetten : SK Rapid Wien - Live @ ATV


Splinta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Wir spielen das viel zu behäbig, das muss viel schneller gehen, dann sehen die kaum Land!

Die sind irgendwas! Und ja Sonnleitner hat seine Hände dort nicht zu haben, Foul war das trotzdem nie und nimmer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Schimpelsberger auch irgendwas.

wie will der mit so einem scheisskick jemals wieder in die startelf kommen?

Das wird er wohl nicht schaffen, vielleicht fängt er sich irgendwann wieder, der zieht sich körperlich zurück, kommt mir vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Schobesberger bei so einer Partie wär halt fein jetzt mMn (nicht im Kader, I know)

Der tut sich ja heuer auch extrem schwer wenn er keinen Platz vorfindet

So durchtanzen wie im Frühjahr schafft er derzeit nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Cup,

eigentlich ganz gut begonnen und dann Sonnleitner mit dem Totalaussetzer. Solch unnötige rote Karten ärgern mich total!! Das war schon die 2. Rote in kurzer Zeit für Sonni ... wenn er so weiter macht dann wird er noch ein Samuel Ipoua. :laugh:

Das Abseits muss ich mir noch mal genau anschaun..

Glaub aber trotzdem das wir in HZ2 noch nachsetzen können und hoffe einfach auf ein Tor von Jelic und irgendwie weiter.

bearbeitet von DanielsJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir spielen das viel zu behäbig, das muss viel schneller gehen, dann sehen die kaum Land!

Die sind irgendwas! Und ja Sonnleitner hat seine Hände dort nicht zu haben, Foul war das trotzdem nie und nimmer!!!

So ist es! Da bist jetzt europäische Top Mannschaften gewohnt wo korperbetont gespielt wird, dann kommt da so einer da her der beim kleinen Fingernagel am Bauch die Beine einzieht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

tomi wirds schon richten :fuckthat:

Vielleicht verwechseln ihn die Amstettner mit vukovic und schieben erm die Bälle reihenweise zu :D

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vor allem war es genau 1 Risikopass in 45 Minuten und das obwohl man die Abpraller zu 95 % wieder hat also das ist schon schwer zu verstehen....

Nutz muss auch immer brav nach hinten spielen der könnte genau diese Bälle...

Jelic bekam nicht einen Ball Richtung seiner Birne unglaublich dadurch entstehen auch keine unvorhersehbaren Szenen welche schwieriger zu verteidigen sind !!

Wenn wir es nicht nach 90 Minuten entscheiden können wir uns wieder auf 2 Bewerbe konzentrieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.