Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. September 2015 Nach dem 2-0 dann tomi für Sonnleitner rein oder so, will den unbedingt sehen heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 23. September 2015 mit glatt rot, ist er am samstag auch gesperrt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2015 So hinich vom sonnleitner eier rückpass und dann macht er das unnötige foul... bekomm ma jetzt in jedem 2. Match a rote? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. September 2015 Ball geht durch in unseren Strafraum und Sonnleitner leicht mit der Hand am gegnerischen Stürmer der natürlich sofort fällt, würd ich wohl nicht pfeifen aber sonni hats trotzdem blöd gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. September 2015 mit glatt rot, ist er am samstag auch gesperrt?? Ja.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. September 2015 möcht nicht wissen wie die konkurrenz rotiert, wenn so ein elfer für uns gepfiffen würde. sehr leiwand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) mit glatt rot, ist er am samstag auch gesperrt?? nur für die nächste Cuprunde, glaub ich. bearbeitet 23. September 2015 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. September 2015 Hätten wir früher das 2-0 geschossen wären wir jetzt noch zu 11. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 23. September 2015 da fritzl fliegt um elfer arrrrrr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 23. September 2015 mir ist ja vollkommen egal wie das match ausgeht, nur für die stimmung für die nachfolgenden wichtigen partien wäre es schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. September 2015 Amstetten extrem unsympathisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. September 2015 Scheiss Cup, wir spielen eh CL-Qualifikation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. September 2015 nur für die nächste Cuprunde, glaub ich. Was stimmt jetzt? Sonnleitner wird doch hoffentlich nicht in der Meisterschaft gesperrt sein. Dann ist der Scheiss Cup ja noch unnötiger als sonst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. September 2015 Amstetten extrem unsympathisch Voll ja, eigentlich entschuldigt man sich wenn man so reingeht und geht ned deppert vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2015 Ich hasse den Kapp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts