10. Runde: Admira Wacker - SK Sturm Graz


Chr1s

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Katastrophale 1 Hz, zweite Halbzeit besser, durch eine tolle Einzelaktion durch Avdijaj und dem ersten Torschuss das 1:0 gemacht, danach sind wir souverän gestanden haben nichts mehr zugelassen, hätten aber das 2:0 machen müssen.

Avdjaj und Horvath heute die besten auf dem Feld.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Horvath ist für dieses kontern wie gemacht, dieses mal ist er ja relativ früh gekommen, die ersten 10-15 Minuten war er noch gar nicht im Spiel, hat naturgemäß viele Luftzweikämpfe verloren. Dann hat Admira aufgemacht und schon ging was.

Kienast war in der zweiten Halbzeit okay, gut die Bälle gehalten, kluge Pässe und natürlich das Goal dann eiskalt gemacht.

@Goldbrich

Wie wär's wenn du mal nach Spielende aufs Feld rennst wenn Sturm verliert? Dieses dauernde "bei Sonnenschein" bin ich mit dabei, "bei Regen verzieh ich mich" finde ich grauenhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Siebenhandl sagt es war ihm klar das er da kein Foul pfeifft weil vorn müssen die Admiraner soviel einstecken und gab auch nie Foul..sinngemäß.

Ja genau, man hatte das Gefühl, dass er sich richtig drüber gefreut hat. Da kann man nur den Voodozauberer seines Vertrauens anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Avdijaj wieder einmal eine sehr starke Vorstellung, Horvath als Joker war ein Augenschmaus. Herrliche Lupfer, Gurkerl im engsten Raum und das Solo ♥

Ansonsten ein großteils einschläfernder Kick mit teilweise unerklärlichen Fehlpässen.

@Goldbrich

Wie wär's wenn du mal nach Spielende aufs Feld rennst wenn Sturm verliert? Dieses dauernde "bei Sonnenschein" bin ich mit dabei, "bei Regen verzieh ich mich" finde ich grauenhaft.

Goldbrich garniert mit Foda, Sturm bleibt in dieser Besetzung leider total unsympathisch. :ratlos:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.