humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. September 2015 Siebenhandl gehts noch?! So ein Vollkoffer im Interview Was hat er gsagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. September 2015 Die knappsten Siege sind die schönsten Siege! Da vergisst man den Oaschkick zuvor gerne. In der 2 HZ. waren wir klar besser und der Sieg ist somit verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Katastrophale 1 Hz, zweite Halbzeit besser, durch eine tolle Einzelaktion durch Avdijaj und dem ersten Torschuss das 1:0 gemacht, danach sind wir souverän gestanden haben nichts mehr zugelassen, hätten aber das 2:0 machen müssen. Avdjaj und Horvath heute die besten auf dem Feld. bearbeitet 27. September 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. September 2015 Gott sei dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. September 2015 Siebenhandl lässt auf sky durchklingen, dass er Kienast absichtlich so niedergeworfen hat. So ein Hundstrümmerl. Ich hab kurz nicht geschaut. Wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 27. September 2015 Horvath ist für dieses kontern wie gemacht, dieses mal ist er ja relativ früh gekommen, die ersten 10-15 Minuten war er noch gar nicht im Spiel, hat naturgemäß viele Luftzweikämpfe verloren. Dann hat Admira aufgemacht und schon ging was. Kienast war in der zweiten Halbzeit okay, gut die Bälle gehalten, kluge Pässe und natürlich das Goal dann eiskalt gemacht. @Goldbrich Wie wär's wenn du mal nach Spielende aufs Feld rennst wenn Sturm verliert? Dieses dauernde "bei Sonnenschein" bin ich mit dabei, "bei Regen verzieh ich mich" finde ich grauenhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. September 2015 Esser sehr sympathisch. "2 Bälle musste ich halten für das steh ich im Tor. Der Rest normal... " Bescheiden und sein normal heisst, dass er wieder zaht hat wie blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2015 Siebenhandl sagt es war ihm klar das er da kein Foul pfeifft weil vorn müssen die Admiraner soviel einstecken und gab auch nie Foul..sinngemäß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. September 2015 Siebenhandl sagt es war ihm klar das er da kein Foul pfeifft weil vorn müssen die Admiraner soviel einstecken und gab auch nie Foul..sinngemäß. Ohne Worte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. September 2015 Siebenhandl sagt es war ihm klar das er da kein Foul pfeifft weil vorn müssen die Admiraner soviel einstecken und gab auch nie Foul..sinngemäß. Ja genau, man hatte das Gefühl, dass er sich richtig drüber gefreut hat. Da kann man nur den Voodozauberer seines Vertrauens anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Avdijaj wieder einmal eine sehr starke Vorstellung, Horvath als Joker war ein Augenschmaus. Herrliche Lupfer, Gurkerl im engsten Raum und das Solo ♥ Ansonsten ein großteils einschläfernder Kick mit teilweise unerklärlichen Fehlpässen. @Goldbrich Wie wär's wenn du mal nach Spielende aufs Feld rennst wenn Sturm verliert? Dieses dauernde "bei Sonnenschein" bin ich mit dabei, "bei Regen verzieh ich mich" finde ich grauenhaft. Goldbrich garniert mit Foda, Sturm bleibt in dieser Besetzung leider total unsympathisch. bearbeitet 27. September 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. September 2015 tabellarisch ein fast schon überlebenswichtiger sieg, sonst wäre man in der zweiten hälfte einzementiert gewesen. ein dreier in Grödig ist jetzt ebenfalls pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. September 2015 ein dreier in Grödig ist jetzt ebenfalls pflicht. Altach und WAC zuhause auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. September 2015 Altach und WAC zuhause auch. Ja, und das wird halt, wie man uns kennt, nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Ja, und das wird halt, wie man uns kennt, nicht passieren. Das steht wiederrum auf einem anderen Blatt . bearbeitet 27. September 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts