pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. September 2015 Diese seherischen Fähigkeiten hast du woher? War doch klar zu sehen, dass es keiner Mannschaft ohne diese eine Einflußnahme des Schiri nicht gelang, wirklich gefährlich zu werden. War ein klassisches 0-0. Sicher. Und was war mit dem Mörderfoul des Herrn Siebenhandl, für welches Rot gebührt? Welches er im sky-Interview noch als Absicht bezeichnet hat, zumindest indirekt? Schön den Ball flach halten. Habs mir jetzt angeschaut. War ein Foul, ja, aber rot deshalb nicht, weil er nicht letzter Mann war. Hat aber mit der anderen Szene nix zu tun, das war ein Eishockey-Check, das muss er pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. September 2015 Das war Rot, ohne Wenn und Aber. Oder wie wollte Siebenhandl durch den Sprung in Kienast den Ball spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. September 2015 ihr müsst schüttengruber dankbar sein, denn vor eurem tor wurde toth eindeutig gefoult und der schieri hat nicht gepfiffen. +1 ganz klares Foul, ohne diese Fehlentscheidung wäre die Partie 0-0 ausgegangen. nope, das wird höchstens in der schülerliga noch als foul gepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2015 Die Aktion nach dem Freistoß wo Spendlhofer(?) Siebenhandl überspielt hat und quasi vor dem leeren Tor war wurde auch zurückgepfiffen obwohl es gleiche Höhe war. Außerdem find ich nicht, dass es ein Foul von Hadzic war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. September 2015 Ja, das stimmt. Und Lovric hat bei den Amas durchgespielt, kann daher kein Thema sein. Kurzer Nachtrag... Dem ist NICHT so! Diese Regelung gilt nur von der KM in den Amas Bewerb. Sprich wenn er mehr als eine Halbzeit bei den Profis spielt, darf er die darauffolgende Amas Partie nicht spielen. Wenn der Spieler Ü23 ist, sogar zwei darauffolgende Amas Spiele! Umgekehrt ist es egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. September 2015 Die Aktion nach dem Freistoß wo Spendlhofer(?) Siebenhandl überspielt hat und quasi vor dem leeren Tor war wurde auch zurückgepfiffen obwohl es gleiche Höhe war. Jop - Spendlhofer war´s und dieser war nicht im Abseits. Damit wurde uns praktisch ein reguläres Tor genommen. Außerdem find ich nicht, dass es ein Foul von Hadzic war. Eine 50:50-Entscheidung - kann man pfeifen, muss man aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2015 Kurzer Nachtrag... Dem ist NICHT so! Diese Regelung gilt nur von der KM in den Amas Bewerb. Sprich wenn er mehr als eine Halbzeit bei den Profis spielt, darf er die darauffolgende Amas Partie nicht spielen. Wenn der Spieler Ü23 ist, sogar zwei darauffolgende Amas Spiele! Umgekehrt ist es egal! Trotzdem wird man einen Spieler, der eine Amas Partie über 90 Minuten machte, nicht am selben Wochenende auf die Bank der Profis setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. September 2015 Kurzer Nachtrag... Dem ist NICHT so! Diese Regelung gilt nur von der KM in den Amas Bewerb. Sprich wenn er mehr als eine Halbzeit bei den Profis spielt, darf er die darauffolgende Amas Partie nicht spielen. Wenn der Spieler Ü23 ist, sogar zwei darauffolgende Amas Spiele! Umgekehrt ist es egal! Danke für die Aufklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 28. September 2015 War doch klar zu sehen, dass es keiner Mannschaft ohne diese eine Einflußnahme des Schiri nicht gelang, wirklich gefährlich zu werden. War ein klassisches 0-0. Habs mir jetzt angeschaut. War ein Foul, ja, aber rot deshalb nicht, weil er nicht letzter Mann war. Hat aber mit der anderen Szene nix zu tun, das war ein Eishockey-Check, das muss er pfeifen. Und ich begaupte, dass wir ansonsten den Führungstreffer 5 min später geschossen hätten. Widerleg mir das mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. September 2015 Trotzdem wird man einen Spieler, der eine Amas Partie über 90 Minuten machte, nicht am selben Wochenende auf die Bank der Profis setzen. Das steht natürlich auf einem anderen Blatt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. September 2015 Und ich begaupte, dass wir ansonsten den Führungstreffer 5 min später geschossen hätten. Widerleg mir das mal Ok, das glaube ich Dir jetzt natürlich. Entschuldige, mein Fehler. Der Seher bist damit aber wohl Du. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. September 2015 Das Siebenhandlfoul war eine Tätlichkeit. Da muss Rot her, Torraub steht hier nicht zur Debatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. September 2015 Das Siebenhandlfoul war eine Tätlichkeit. Da muss Rot her, Torraub steht hier nicht zur Debatte. Aha. Na danke für die Information. Könntest Dich als Schiri bewerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. September 2015 Aha. Na danke für die Information. Könntest Dich als Schiri bewerben. Schwab war ja auch so ein Killer, bei euch ist man ja gern im Holzfällerstyle unterwegs. Wenn das nächste mal einer eurer Spieler so umgesägt wird, erinnere ich dich dran. Gottseidank ist nichts passiert. Aber einem Phantomfoul vorm Siegestor nachheulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2015 Und da hat man den Schicker noch nichtmal mitgerechnet. Das Foul an Kamavuaka war ja auch grenzwertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts