loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 Was wir heuer (fast) ausnahmlos aufführen ist ein Wahnsinn. Neben der Formel 1 das beste Schlafmittel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 Von hinten in die Beine springen, kein Rot. Willkommen in Österreichs Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 gruber flanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 Der Pressball, mit dem Tormann war unsere beste Chance bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 Steht am Schickerleiberl "Chicha"? Ja. Esser und Avdijaj stark, wie Gruber seine 10 Tore (laut Laola) schießen will, frag ich mich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 Steht am Schickerleiberl "Chicha"? Jap dachte mir das selbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 Flanken/Zuspiele von Gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 Wieder mal ein beschissener zufallskick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 Kienast seine zeit ist eindeutig vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 Gruber is selten schlecht, wieso spielt der bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 Flanken/Zuspiele von Gruber Hab ich mir auch gedacht, Avidjaj spiel gezielt auch Gruber und der einfach nur blind und lauwarm, irgendwohin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 Gruber is selten schlecht, wieso spielt der bitte weil er so sympathisch und bescheiden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 Die Admira ist giftig, das behagt uns nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 wie Gruber seine 10 Tore (laut Laola) schießen will, frag ich mich auch. Ich frage mich eher ob er als LM nicht andere Prioritäten haben sollte?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 Avdijaj wirds schon richten. Kienast interessierts heute auch mal wieder nicht, ist sich wohl zu gut dafür, zu rennen, außer wenns gegen den Ex-Verein geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts