Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Jelic in der Startelf, Zoki geh scheißen. :D

Mit dem hab ich nicht gerechnet, aber das Alar gar nicht dabei ist, wundert mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Jelic in der Startelf, Zoki geh scheißen. :D

Mit dem hab ich nicht gerechnet, aber das Alar gar nicht dabei ist, wundert mich.

Nach alars letzten leistungen sollt das niemanden wundern der die matches gesehn hat

bearbeitet von Ivanov1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na das kann ja was werden, jelic, huspek und schobesberger von beginn an, standen die schonmal gemeinsam am platz?

schobi und huspek am do, jelic vielleicht im testspiel

barisic darf 3x wechseln, also wenn man hinten nicht wieder undicht ist, kann man vorne auch keinen reinmachen

dann kommen eben schaub und kainz zur pause und machen die tore

mich wundert hofmann. er hat 90min gespielt und kriegt/will keine pause. respekt

alar hat nicht gespielt und kriegt pause. dann war wohl er einer derjenigen mit dem gehstock wie müller so schön sagte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Mich wundert dass eigentlich wenig, alar hat doch auch letzte Saison wenig gespielt, dann hat man gehört dass rapid ihn im sommer loswerden will aber er sich durchbeissen will bei uns, jetzt hat er ein paar mal gespielt und wenig überzeugt... Sehe wenig Grund warum sich das ändern sollte

(wow sind da viele "wenig" drin :lol:)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Gut, ich sehe gerade das ich den Donnerstag mit heute verwechselt hab und gusch. :lol:

Endlich mal Jelic in der Startelf, danke Zoki. :D

Sind wenigstens die Forderer mal ruhig gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Naja, Kainz und Schaub hätte man wohl besser beim Cupspiel geschont, ich weiß nicht...

bin genau deiner Meinung, das heutige Match muss einfach gewonnen werden !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also wenn Alar nicht verletzt ist und Zocki/Müller ihm damit klar macht das er mit solchen Leistungen wie gegen Altach einfach nix in unserer Mannschaft zu suchen hat dann Hut ab ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Weiß man dass Alar aus sportlichen Gründen nicht mit dabei ist? Wurde im TV was gesagt?

Kann ja auch sein, dass er über Nacht krank geworden ist, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also wenn Alar nicht verletzt ist und Zocki/Müller ihm damit klar macht das er mit solchen Leistungen wie gegen Altach einfach nix in unserer Mannschaft zu suchen hat dann Hut ab ....

Gehe davon aus das Altar oder Tomi in AM spielen, wenn Schaub und Kainz für den Cup geschont werden ist das ein Zeichen das der Cup endlich ernst genommen wird ;)

Aufstellung gefällt,für was haben wir einen "breiten" Kader in der Offensive ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten