Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. September 2015 Jelic in der Startelf, Zoki geh scheißen. Mit dem hab ich nicht gerechnet, aber das Alar gar nicht dabei ist, wundert mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) Jelic in der Startelf, Zoki geh scheißen. Mit dem hab ich nicht gerechnet, aber das Alar gar nicht dabei ist, wundert mich. Nach alars letzten leistungen sollt das niemanden wundern der die matches gesehn hat bearbeitet 20. September 2015 von Ivanov1985 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2015 na das kann ja was werden, jelic, huspek und schobesberger von beginn an, standen die schonmal gemeinsam am platz? schobi und huspek am do, jelic vielleicht im testspiel barisic darf 3x wechseln, also wenn man hinten nicht wieder undicht ist, kann man vorne auch keinen reinmachen dann kommen eben schaub und kainz zur pause und machen die tore mich wundert hofmann. er hat 90min gespielt und kriegt/will keine pause. respekt alar hat nicht gespielt und kriegt pause. dann war wohl er einer derjenigen mit dem gehstock wie müller so schön sagte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) Mich wundert dass eigentlich wenig, alar hat doch auch letzte Saison wenig gespielt, dann hat man gehört dass rapid ihn im sommer loswerden will aber er sich durchbeissen will bei uns, jetzt hat er ein paar mal gespielt und wenig überzeugt... Sehe wenig Grund warum sich das ändern sollte (wow sind da viele "wenig" drin ) bearbeitet 20. September 2015 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 20. September 2015 Naja, Kainz und Schaub hätte man wohl besser beim Cupspiel geschont, ich weiß nicht... Wenigstens spielt Jelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. September 2015 Gut, ich sehe gerade das ich den Donnerstag mit heute verwechselt hab und gusch. Endlich mal Jelic in der Startelf, danke Zoki. Sind wenigstens die Forderer mal ruhig gestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. September 2015 Naja, Kainz und Schaub hätte man wohl besser beim Cupspiel geschont, ich weiß nicht... bin genau deiner Meinung, das heutige Match muss einfach gewonnen werden !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2015 Also wenn Alar nicht verletzt ist und Zocki/Müller ihm damit klar macht das er mit solchen Leistungen wie gegen Altach einfach nix in unserer Mannschaft zu suchen hat dann Hut ab .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. September 2015 Weiß man dass Alar aus sportlichen Gründen nicht mit dabei ist? Wurde im TV was gesagt? Kann ja auch sein, dass er über Nacht krank geworden ist, etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2015 Also wenn Alar nicht verletzt ist und Zocki/Müller ihm damit klar macht das er mit solchen Leistungen wie gegen Altach einfach nix in unserer Mannschaft zu suchen hat dann Hut ab .... Gehe davon aus das Altar oder Tomi in AM spielen, wenn Schaub und Kainz für den Cup geschont werden ist das ein Zeichen das der Cup endlich ernst genommen wird Aufstellung gefällt,für was haben wir einen "breiten" Kader in der Offensive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. September 2015 Huspek wundert mich dann doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 20. September 2015 Jelic macht heut 2 Trümmer. Mindestens! Hauptsache 3 Punkte, wie ist nicht so wichtig, auf geht's Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. September 2015 Huspek wundert mich dann doch. Wäre bei ihm auch mal an der Zeit etwas brauchbares zu zeigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2015 Bin schon gespannt auf Jelic... die Aufstellung ist auf jeden Fall interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. September 2015 Nach alars letzten leistungen sollt das niemanden wundern der die matches gesehn hat Stimmt, 2 Tore in 3 Spielen sind wahrlich skandalös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts