herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2015 .. Danke,.. Die Fanklubs sind bzw. sollten den Verein gegenüber zumindest Moralisch Verpflichtet sein, das sie alles dafür tun das es den Verein bestmöglich geht. Natürlich können sich die Fanklubs selbst entscheiden in welche Richtung sie sich hin entwickeln und müssen sich von nichts und niemanden etwas sagen lassen, aber sowie keine Persönlichkeit größer ist als der Verein so ist auch keine Fanklub größer als der Verein. Deshalb darf man sehr wohl die Fanklubs Kritisieren wenn man der Meinung ist das sie auf den Holzweg sind und so den Verein nicht helfen. Und natürlich haben sich die Fanklubs an den Verein Verkauft mit ihrer unkritischen Haltung, und natürlich sind sie den Verein gegenüber zumindest Moralisch Verpflichtet. 1) Glaubst du nur weil kein Spruchband kommt, dass nicht trotzdem gewisse Dinge angesprochen bzw. moniert werden. 2) Also zumindest mir ist die zunehmende Unzufriedenheit der Kurve beim Lesen der Worte zum Spieltag aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. September 2015 Hilft ein Transparent mit "Goldbrich rauß" etwas? Passiert das dann weil die Fanklubs soviel Macht haben im Vorstand? Allerdings. Die Fanklubs sind für die weniger informierten Sympathisanten und die (in Graz durch die Bank wenig informierten) Journalisten so etwas wie Opinion Leader. Wenn die unrund werden, greifen das die anderen Anhänger und die Schreiberlinge auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. September 2015 Bei "rauß" hast halt die Neigungsgruppe Rechtschreibung gegen dich. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. September 2015 Klatsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. September 2015 Klatsche. X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. September 2015 Ich glaube, es wird ein Duselsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. September 2015 Ich glaube, es wird ein Duselsieg! ...und das mit grottenschlechter Leistung und nach dem Match verbreiten alle (Spieler, Funktionäre und die Haberer-Medien) eine jetzt-haben-wir-es-den-bösen-Kritikern-aber-gezeigt-Mentalität... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. September 2015 @ MK7 Genau das gleiche habe ich mir dabei gedacht, wollte diese Zeilen aber jemand anderen überlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. September 2015 ...und das mit grottenschlechter Leistung und nach dem Match verbreiten alle (Spieler, Funktionäre und die Haberer-Medien) eine jetzt-haben-wir-es-den-bösen-Kritikern-aber-gezeigt-Mentalität... wäre ja nicht das erste Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. September 2015 Wobei ich uns nicht mal das zutraue... Glaube an eine knappe Niederlage und das die Buben eh so brav gekämpft haben und das alles besser wird inkl. Facebook Posting Lawine einiger Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. September 2015 @ MK7 Genau das gleiche habe ich mir dabei gedacht, wollte diese Zeilen aber jemand anderen überlassen Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September 2015 Ich bin ja auch mehr als nur pessimistisch eingestellt, was die aktuellen Langzeitperspektiven anbelangt. Was aber schon zumeist gelingt, ist eine aufkommende Krisen-Stimmung mit 1, 2 braven Leistungen (und damit mein ich nicht Ergebnissen) zu beschwichtigen. Zumal die Austria auch nicht die Götter sind und uns in letzer Zeit tendentiell lagen. Eine Niederlage würd mich zwar auch nicht sonderlich schockieren, aber ich erwarte sie eigentlich nicht (im Gegensatz zu zB gegen Mattersburg). 2-2 oder 3-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. September 2015 Ich bin ja auch mehr als nur pessimistisch eingestellt, was die aktuellen Langzeitperspektiven anbelangt. Was aber schon zumeist gelingt, ist eine aufkommende Krisen-Stimmung mit 1, 2 braven Leistungen (und damit mein ich nicht Ergebnissen) zu beschwichtigen. Zumal die Austria auch nicht die Götter sind und uns in letzer Zeit tendentiell lagen. Eine Niederlage würd mich zwar auch nicht sonderlich schockieren, aber ich erwarte sie eigentlich nicht (im Gegensatz zu zB gegen Mattersburg). 2-2 oder 3-2 Wer soll bei uns 3 Tore schießen? Wann haben wir das das letzte Mal geschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2015 Wer soll bei uns 3 Tore schießen? Wann haben wir das das letzte Mal geschafft? Gegen Mattersburg mussten wir ja auch seit Ewigkeiten wieder einmal mit zwei Toren Unterschied verlieren, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. September 2015 Wer soll bei uns 3 Tore schießen? Wann haben wir das das letzte Mal geschafft? Bei den 2 Unentschieden gegen Neustadt im Frühjahr und dem 5:0 gegen Altach. 3 Tore würde ich uns aktuell nur dann zutrauen, wenn 2 davon Donis macht. Das dritte würd dann schon Tadic irgendwie reinwurschteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts