SCR Altach - SK Rapid Wien 2:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

hellimperator

Müller dann lass ich mir dieses Posting noch einreden. Wobei man das natürlich jetzt auch noch nicht beurteilen kann.

Müller hat dezitiert gesagt, dass er / Krammer Beric halten wollten aber Barisic ihn wegen Gefahr für das Mannschaftsklima 'freigegeben' hat.

[edit] vll nicht dezitiert, es war aber eine Entscheidung der 'sportlichen Führung', was weder Müller noch Krammer sind.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Hast du das Match gesehen?

Welch positive Ansätze hast du gesehen? Geschweige denn eine Art von Aufbäumen, von spielerischen Ansätzen ganz zu schweigen.

Ja, hab ich. Aber ich hab mit Sicherheit heute keine Rapid Mannschaft gesehen, die mausetot war - vielleicht nicht kreativ genug, zahnlos, aber sicher nicht tot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ja, hab ich. Aber ich hab mit Sicherheit heute keine Rapid Mannschaft gesehen, die mausetot war - vielleicht nicht kreativ genug, zahnlos, aber sicher nicht tot.

der fachbegriff dafür lautet scheintot.

manche wachen leider nie wieder auf. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich freut man sich über die 5,5 Mille fürn Beric. Sonst wird es in dieser Saison nämlich nicht mehr viel zur Freude geben.

Wie man sich aus freien Stücken so eine einmalige Ausgangssituation zerstört ist faszinierend. So traurig und angefressen hätte Beric über einen Verbleib inkl. massiv aufgebessertem Vertrag gar nicht sein können, dass er so einen Stiefel spielt wie Alar.

Bin gespannt, ob jene die meinen der Beric Verkauf war ein guter Deal Recht behalten werden. Ich sage Nein.

Dieser Deal wird Rapid noch viel Geld kosten (keine Meisterschaft und damit keine neuerliche Chance auf CL, weniger Abos im neuen Stadion, Ausscheiden in der EL in einer sportlich tollen Gruppe). Und das ganze für 5,5 Millionen. Nicht schlecht.

Und warum Barisic gegen Altach Auer und Grahovac aufstellt würde mich auch interessieren. Weil Altach immer so Gas gibt nach vorne? Warum dürfen jene beiden Stürmer spielen, denen man es offensichtlich nicht zutraut 1er Stürmer zu sein, und nicht der designierte Ersatz zumindest als Wechsel?

Im Nachhinein gesehen die völlig richtige Entscheidung Jelic nicht zu bringen. Er hätte genauso wenig anrichten können und wäre jetzt beim Großteil der Leute hier der größte Flop seit Jahren. So wird er wenigstens nicht gleich verteufelt. Langsam aufbauen und heranführen wie es gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja, hab ich. Aber ich hab mit Sicherheit heute keine Rapid Mannschaft gesehen, die mausetot war - vielleicht nicht kreativ genug, zahnlos, aber sicher nicht tot.

i-Tüpfelchen reiten auf höchstem Niveau. Das Spiel war ein Graus. In meinen Augen sah es so aus als wären wir körperlich und geistig nicht am Platz. Ob mausetot das richtige Wort ist kann man diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Nachhinein gesehen die völlig richtige Entscheidung Jelic nicht zu bringen. Er hätte genauso wenig anrichten können und wäre jetzt beim Großteil der Leute hier der größte Flop seit Jahren. So wird er wenigstens nicht gleich verteufelt. Langsam aufbauen und heranführen wie es gehört.

Was wetten wir das er am Donnerstag beginnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jez werden wir wieder vom ZB hören das man wenn man ned 100% gibt ned gewinnt und anderen bullshit!! Das dir Mannschaft motiviert ins Spiel geht is seine Aufgabe und die hat er ned erfüllt!!!normalerweise dürft die halbe Mannschaft am Donnerstag gar ned im Kader sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müller hat dezitiert gesagt, dass er / Krammer Beric halten wollten aber Barisic ihn wegen Gefahr für das Mannschaftsklima 'freigegeben' hat.

[edit] vll nicht dezitiert, es war aber eine Entscheidung der 'sportlichen Führung', was weder Müller noch Krammer sind.

Natütlich Blödsinn. Müller ist für das Sportliche verantwortlich und die Aussagen kamen von ihm. Keine Ahnung wo diese Märchen jetzt herkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Im Nachhinein gesehen die völlig richtige Entscheidung Jelic nicht zu bringen. Er hätte genauso wenig anrichten können und wäre jetzt beim Großteil der Leute hier der größte Flop seit Jahren. So wird er wenigstens nicht gleich verteufelt. Langsam aufbauen und heranführen wie es gehört.

Gut ist auch eine Sichtweise. Für mich aber nicht verständlich, dass Alar nach den ersten 45 Minuten weiter fuhrwerken durfte. Hat der überhaupt einen Zweikampf gewonnen heute?

Aber heute war sowieso die ganze Mannschaft inferior. Hofmann (Standards - WTF?) und Schwab waren ja eine absolute Vorgabe im Mittelfeld. Dass Petsos fehlt war mir klar. Dass es aber schon gegen Altach so schlimm aussieht und nicht erst gegen Villarreal habe ich aber auch nicht erwartet. Und meine Hoffnung, dass Hofmann Ruhe bringt und das Spiel an sich reißt ist nach dem heutigen Match nicht gewachsen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit dieser defensive gewinnt man keinen Blumentopf.Der Gegner kann sich jedesmal in ruhe den Ball annehmen.

Grahovac ein spieler der nur zerstören kann,das spiel langsam macht und in der Offensive nicht BL reif.

Alar einfach unsichtbar und für Rapid nicht mehr als ein ergänzugsspieler.Dadurch spielten wir von haus aus nur mit neun Mann.

Obwohl der rest auch schwach spielte.Keine spieler war heut spritzig und lauffreudig.Was wurde da in der LSP pause Trainiert?

Jeder Angriff MUSS über SH laufen dadurch wird das spiel auch langsamer

MMn wurde auch falsch ausgetauscht,Alar schon zur Pause und Grahovac ebenfalls.

Schaub dann ausgetauscht wie er etwas stärker wurde.

Das sind jetzt unnötige sechs punkte die man im Kampf um den Titel verspielt hat.

RBS und Austria werden heut gewinnen.Ich könnt speiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

i-Tüpfelchen reiten auf höchstem Niveau. Das Spiel war ein Graus. In meinen Augen sah es so aus als wären wir körperlich und geistig nicht am Platz. Ob mausetot das richtige Wort ist kann man diskutieren.

Wenn wir die nächsten Monate so weiterspielen kann ich dem 'mausetot' was abgewinnen aber wie eine mausetote Mannschaft einen Monat zuvor Ajax raushaut und bei Donezk beinahe die Sensation schafft musst du mir erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.