usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September 2015 ich rat euch von hola ab, malware und bandwidth-piracy, und ihr seid offen für ddos attacken meine leitung is stark genug und ddos stört mich nicht wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 Eindeutig hand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 12. September 2015 meine leitung is stark genug und ddos stört mich nicht wirklich ist halt auch die frage ob es dir recht ist wenn mit deiner ip unfug betrieben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2015 Steffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 12. September 2015 Dibon und Sonnleitner sehr stark bis jetzt. Vorne hätte uns IMO Schobi sehr gut getan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. September 2015 Zaache Partie, was natürlich großteils an altach liegt, hoffe es steht bald 1-0 für uns dann tun wir uns wohl leichter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. September 2015 Ist dieser "Dennis Aller" neu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2015 Omg auch da nur schwarzer Bildschirm habe nie Probleme und jetzt macht mir ein einfacher Player Software Probleme ich glaube ich muss es aufgeben ... Oder hat der bei euch auch über 5min geladen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. September 2015 die ecken sind so zum scheissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. September 2015 Tolle Ecken wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September 2015 ist halt auch die frage ob es dir recht ist wenn mit deiner ip unfug betrieben wird. die echte kriegen sie sowieso nicht, kenn mich mit sowas aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 die ecken sind so zum scheissen! Wie immer halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 12. September 2015 Omg auch da nur schwarzer Bildschirm habe nie Probleme und jetzt macht mir ein einfacher Player Software Probleme ich glaube ich muss es aufgeben ... Oder hat der bei euch auch über 5min geladen geh wenn du auf den link gehst aus dem fenster raus und klick nochmal auf den erstgenannten stream, so hats bei mir gefunkt. die echte kriegen sie sowieso nicht, kenn mich mit sowas aus na dann will ich dir als relativ unwissender nix dreinreden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2015 wah ist das grauslich, wenn mit 11 mann verteidigt wird stream mit sehr schöner quali http://livetv.sx/de/eventinfo/338128_altach_rapid_wien/#webplayer_ifr|326564|338128|326564|116|1|de © adversus Funktioniert! Danke!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2015 Bis jez die klar bessere MANNSCHAFT!!! Aba ich bleib dabei , heute wäre Prose von Anfang an besser gewesen!!! Da Deni braucht Platz für sein Spiel und den wird er ned wirklich bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts