Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2015 Ganze unglaubliche Serie, Unbesiegbarkeits Nimbus, Europa Helden, Tabellenführer... Alles ist mit heute vorbei! Danke! Beric, Sportliche Führung... Willkommen im normalen Bundesliga Alltag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 12. September 2015 Wenn ich mir das Spiel ansehe eigentlich Unglaublich, dass wir Ajax rausgehauen haben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Hat Schwab heut einen Zweikampf gewonnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Wenn schobi fliegt is elfer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2015 Wir brauchen viel zu lange um den Ball unter Druck weiter zu verarbeiten, unfassbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. September 2015 Depperter Fair-Play-Schobi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. September 2015 4 Punkte aus den letzten 4 Ligaspielen. Die letzten 6 Spiele: 1 Sieg, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen #top50 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Geile ecke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. September 2015 Steffen ... aaaahahahaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2015 Wenn er da abgehbt gibts Elfer... Omg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. September 2015 Ecke wie immer, Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 Wenn schobi fliegt is elfer! Sagt wer? Bei unseren Refs würde ich mich nie drauf verlassen - war schon richtig vom Schobi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2015 Diese Eierlose Ball herumschieben geht mir so am Orsch!!!eigentlich a Wahnsinn wie mans so verkaufen kann!!was ham die die letzten 1 1\2 Wochen gemacht??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. September 2015 Diese Ecke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 12. September 2015 MA GEHTS DOCH SCHEIßEN WAS SOLL DENN DAS? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts