Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 ich glaub du und viele andere user sind naturfett bitte untertreib nicht immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. September 2015 auf deinen erguss können wir verzichtenist mir bewusst, ich erspars dir aber trotzdem nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2015 auf deinen erguss können wir verzichten Eher auf deine... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2015 Ok wir san afoch in der Scheissgasse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 12. September 2015 Uns fehlt heut aber auch das Glück.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Auf einmal pfeifft er jedes kleine handspiel xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 War nach seinen verweichlichten Interviews "Jelic ist einer für die Zukunft, man muss ihn langsam heran führen,..." eh klar - no balls Zoki! Diese ganze geile, positive Grundstimmung ist dank den letzten Wochen (Beric, Mattersdorf, Petsos out) sehr geschrumpft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2015 Geh bitte Tausch DEN SCHAUB AUS!!!der wirkt ned Grad so als hät er bock heute!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 War nach seinen verweichlichten Interviews "Jelic ist einer für die Zukunft, man muss ihn langsam heran führen,..." eh klar - no balls Zoki! Diese ganze geile, positive Grundstimmung ist dank den letzten Wochen (Beric, Mattersdorf, Petsos out) sehr geschrumpft. als ob man eine Grundstimmung 36 runden halten kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. September 2015 Der vierte Standard von Hofmann, das vierte Mal klar zu niedrig. Wars wirklich so unmöglich, ihm ein paar Jako-Bälle zum Üben zu besorgen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 12. September 2015 Eher auf deine... und du schleich dich in den 7. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 12. September 2015 War nach seinen verweichlichten Interviews "Jelic ist einer für die Zukunft, man muss ihn langsam heran führen,..." eh klar - no balls Zoki! Diese ganze geile, positive Grundstimmung ist dank den letzten Wochen (Beric, Mattersdorf, Petsos out) sehr geschrumpft. nicht nur geschrumpt, die ist weg. unglaublich wie schnell das geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. September 2015 Wie ein Haufen menstruierender Mädels hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 als ob man eine Grundstimmung 36 runden halten kann Ich schon Nur die Petsos-Verletzung hat mir schon einen Dämpfer verpasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2015 Ich halts in dieser Liga mit den ganzen unsympathischen Dorfmannschaften nicht mehr aus. Gegen den Lask zu verlieren stört mich nicht so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts