qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Scheissdreck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 einfach nur grauslig ja fast schon gruselig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Pffff...das wird wohl nix mehr heute. Grottenkick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Diese Eierlose Ball herumschieben geht mir so am Orsch!!!eigentlich a Wahnsinn wie mans so verkaufen kann!!was ham die die letzten 1 1\2 Wochen gemacht??? Verkacken meinte ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Hofmann lass bitte den Kainz die Standards machen, Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Altach Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Ganz ehrlich: Hofmann schießt seit einem Jahrzehnt drei Viertel seiner Eckbälle flach oder halbhoch rein, mit seit einem Jahrzehnt bescheidenem Erfolg. Das wird sich wohl nicht mehr ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Freu mich schon auf Villarreal-die werden wir wohl aus dem Stadion schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Wir wäre es mit noch ein Positionstausch bring ma das 1:0 über die Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 EINE FRECHHEIT !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 die Standards sind echt allesamt verschenkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Alar unsichtbar. Hofmanns Standards unterirdisch. Schwab überfordert. Irgendwas vergessen, das schon vor dem Spiel zu erwarten war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Entweder zu kurz oder zu lang, was anderes gibt es nicht mehr bei Steffens Freistössen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Wenn ma am Donnerstag so spielen na dann servas!!Gibt's a klatsche das nimma lustig is!! Wenns des das spiel ohne Beric is na dann gute nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Freu mich schon auf Villarreal-die werden wir wohl aus dem Stadion schießen.Vor allem da wir dann Jelic beginnen und Heute kann er nichtmal als Joker kommen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts