Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2015 Naja besser als zu 10 und hinten... immerhin ist noch alles drinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. September 2015 Wer ist hier die vorgabe? Ich seh ja nix! Alar natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. September 2015 Schwab raus! Schaub in die mitte, Schobi auf rechts und davor Jelic rein. jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. September 2015 nicht zum anschauen das Ganze, versteh nicht warum wir sich immer so schwer tun gegen diese Defensivmannschaften. Was genau verstehst du da nicht? Österreich hat sich gegen Moldawien schwer getan, die Bayern liegen daheim gegen ein Bunker-augsburg zurück, rapid tut sich gegen das Defensive altach schwer, so ist halt fussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2015 Die ersten 30 Minuten fand ich OK. Dass man gegen Altach Chancen in Minutentakt raus spielt, hat hoffentlich keiner erwartet. Zwei gute Möglichkeiten hatte man (Hofmann und Stangl), ansonsten das Spiel kontrolliert und nix zugelassen. Zur Pause hin wurde es dann leider schlampig, bitte wieder konzentrierter rauskommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 12. September 2015 Schwab raus! Schaub in die mitte, Schobi auf rechts und davor Jelic rein. jetzt! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 12. September 2015 Alar natürlich. Oh. Das ist schade. Aber war einerseits zu erwarten, andererseits wäre ein jelic da jetzt auch kein allheilmittel als solospitze gegen so eine defensive mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. September 2015 bei sky war das für alle a rote karte für Dibon. wars auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. September 2015 Was genau verstehst du da nicht? Österreich hat sich gegen Moldawien schwer getan, die Bayern liegen daheim gegen ein Bunker-augsburg zurück, rapid tut sich gegen das Defensive altach schwer, so ist halt fussball ja das is mir schon klar und eventuell hab ich mich auch falsch ausgedrückt, sagen wir so es ärgert mich einfach. Mit solchen Matches verspiel ma wieder den Vorsprung den wir in den direkten Duellen herausholen, aber vielleicht gelingt ja der Sieg heute Hoffe Barisic ändert irgendwas in der Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. September 2015 bei sky war das für alle a rote karte für Dibon. wars auch. jo mei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 12. September 2015 nutz, jelic gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2015 Müller ist enttäuscht über unser Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 Unser SD bringts wieder auf den Punkt, geh bitte in die Kabine und sags dort auch!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 12. September 2015 Was genau verstehst du da nicht? Österreich hat sich gegen Moldawien schwer getan, die Bayern liegen daheim gegen ein Bunker-augsburg zurück, rapid tut sich gegen das Defensive altach schwer, so ist halt fussball danke, gibt ja doch mitdenkende menschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Müller eine Wohltat, sagt klipp und klar dass dies in jeder Hinsicht zu wenig war. Kein Eiergeschaukel, kein beschönigen. bearbeitet 12. September 2015 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts