Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 12. September 2015 Funktioniert! Danke!! immer gern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. September 2015 Wieso Auer rechts spielt versteh' ich nicht. Da ist man nach vorne einer weniger....er ist brutal langsam, kommt an keinem Spieler vorbei und seine Flanken sind ein Graus. Ob das die Defensive gegen Altach aufwiegt - ich weiß nicht....mir wäre Pavelic lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2015 Stimmt, Prosenik hätte beginnen müssen. Nein, eigentlich Jelic. Er ist bestimmt unser bester Stürmer und so viel hat Alar mit dieser Mannschaft auch nicht gemeinsam gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. September 2015 wie immer nicht zum ansehen gegen defensive Mannschaften 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Moldawischer Kick in Vorarlberg. Schaut nicht gut aus bei Mahop, mMn. rot. Aigner hat permanent die Pappn offen. bearbeitet 12. September 2015 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. September 2015 Dibon glatt rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Klare dibon gelbe [edit] elwood hat wohl recht nach der Wiederholung bearbeitet 12. September 2015 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2015 Dunkelgelb würd ich sagen. Ist man vom braven Dibon nicht gewohnt, auch wenn es keine Absicht war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2015 Prosenik gönnt sich was aus eigener Produktion, des Naschkatzerl. wäh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2015 Wieso Auer rechts spielt versteh' ich nicht. Da ist man nach vorne einer weniger....er ist brutal langsam, kommt an keinem Spieler vorbei und seine Flanken sind ein Graus. Ob das die Defensive gegen Altach aufwiegt - ich weiß nicht....mir wäre Pavelic lieber Auer langsam, ich glaube der ist einer unserer schnellen, wenn man das erste Ajax Match nicht als Maßstab nimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. September 2015 Dibon glatt rot +1 Glück für uns, da hätten wir uns nicht beklagen können. Stark von Novota 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2015 Dibon glatt rotWo siehst du da bitte eine klare ROTE KARTE??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2015 Ecke ist aber auch eine irgendwas entscheidung, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Man muss sagen dass wir dich sehr weit weg sind von den gezeigten Leistungen vor 2 Wochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Dibon glatt rot geh bitte, gelb okay, aber glattrot?! bearbeitet 12. September 2015 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts