lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2015 2,30er Quote auf Villareal ist schon verlockend. Es spricht sehr viel für eine Niederlage: - Villareal hat ganz einfach mehr Klasse und die besseren Einzelspieler - Sie sind in guter Form - Wir schwächeln gerade etwas - Petsos ist verletzt Klar, wir spielen daheim und das sollte natürlich ein Vorteil sein, aber wir waren auch gegen Ajax und Donezk auswärts besser.. Mein Tipp ist ein 0:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. September 2015 es würde mich schon sehr wundern, sollten wir die nicht vom feinsten herpanieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2015 Tomi hat beim Kurier Artikel villareal super beschrieben! Ich war bei der Auslosung überhaupt nicht froh über villareal, das gelbe u -Boot wird leider gewinnen! Hab einige Spiele gesehen und war beeindruckt und kann sagen das uns de Spanier ned liegen werden! Tipp 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. September 2015 es würde mich schon sehr wundern, sollten wir die nicht vom feinsten herpanieren. ??? 2,30er Quote auf Villareal ist schon verlockend. Es spricht sehr viel für eine Niederlage: - Villareal hat ganz einfach mehr Klasse und die besseren Einzelspieler - Sie sind in guter Form - Wir schwächeln gerade etwas - Petsos ist verletzt Klar, wir spielen daheim und das sollte natürlich ein Vorteil sein, aber wir waren auch gegen Ajax und Donezk auswärts besser.. Mein Tipp ist ein 0:2. 2,3?? was gibt's für 1:0 Handicap auswartssieg? Ich hoffe zwar ich verlier das Geld, aber fürchte das ist ein easy win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) ??? 2,3?? was gibt's für 1:0 Handicap auswartssieg? Ich hoffe zwar ich verlier das Geld, aber fürchte das ist ein easy win 3.80 quote auf x und .4, 80 auf 2 muss man normal mitnehmen! Obwohl man eigentlich nicht gegen seine Mannschaft tippen soll bearbeitet 15. September 2015 von gladbacher81 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 15. September 2015 Handicap gegen die eigene Mannschaft ist überhaupt gefährlich, dann verlierst 1:0 und bist doppelt angefressen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2015 Handicap gegen die eigene Mannschaft ist überhaupt gefährlich, dann verlierst 1:0 und bist doppelt angefressen... Glaub eh eher auf einen 1 Tor Niederlage also 3.80 Quote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2015 2,3? was gibt's für 1:0 Handicap auswartssieg? Ich hoffe zwar ich verlier das Geld, aber fürchte das ist ein easy win Handicap 1:0 gibts eine 4,33 und Handicap 2:0 eine 10,50. Ich spiel aber nur die 2,30. Hoffe natürlich trotzdem auf einen Rapid Sieg!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. September 2015 Handicap gegen die eigene Mannschaft ist überhaupt gefährlich, dann verlierst 1:0 und bist doppelt angefressen...oder auf einen shakhtar Sieg setzen, wenn man dann mit einem x ausscheidet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2015 Obwohl man eigentlich nicht gegen seine Mannschaft tippen soll Gegen die eigene Mannschaft tippen find ich schon intressant, grade in solchen Partien. Verliert Rapid bist du zwar angfressen hast aber immerhin einen Gewinn gemacht, umgekehrt kannst den Einsatz auch verkraften wenn er weg is und wir dafür einen geilen Sieg feiern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. September 2015 Hab noch nie gegen rapid gewettet! Aber ich glaube dass wenn wir nicht punkten, wir recht klar verlieren werden! Eine 1 Tor Niederlage wird es denke ich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2015 3.80 quote auf x und .4, 80 auf 2 muss man normal mitnehmen! Obwohl man eigentlich nicht gegen seine Mannschaft tippen soll welcher anbieter?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2015 Mal schauen, gegen Donzek waren wir auch krasser Außenseiter. Die Mannschaft muss wieder alles abrufen, dann geht vielleicht ein X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2015 welcher anbieter??tipico.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2015 tipico.com thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts