Der Euro 2016 Reisethread


Recommended Posts

Wir fahren fix mit einem Wohnwagen ab Graz. Ein Freund von mir organisiert die ganze Sache. Du kannst dir ganz gut im Internet die diversen Campingplätze anschauen und auch vorreservieren. Die an den Spielorten reservieren wir schon ab Dezember, der Rest wird spontan angefahren. Ein normaler Abstellplatz kostet an die 25,- aufwärts. Einen guten geräumigen Wohnwagen kriegst ab ca. 80,- pro Tag inklusive einer gewissen Kilometeranzahl.

Wir machen das gleich. Wohnwagen Corteo von Graz weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Ich überlege auch mit einem Campingwagen nach Frankreich zu fahren.

Glaubt ihr es kommt einen billiger wenn man von Wien losfährt, als zuerst nach Frankreich zu fliegen und sich dort einen zu mieten?

Kennt wer gut Anbieter in der Umgebung von Wien?

Vll. schaffen wir ja eine kleine Kolonne nach Frankreich zusammenzustellen. :clap::clap::clap:

bearbeitet von Meagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ich überlege auch mit einem Campingwagen nach Frankreich zu fahren.

Glaubt ihr es kommt einen billiger wenn man von Wien losfährt, als zuerst nach Frankreich zu fliegen und sich dort einen zu mieten?

Kennt wer gut Anbieter in der Umgebung von Wien?

Vll. schaffen wir ja eine kleine Kolonne nach Frankreich zusammenzustellen. :clap::clap::clap:

das kann man so schwer sagen. kommt ja auch auf die anzahl der personen an und wie viel man für einen campingwagen zahlt.

fährst du zuerst nach paris verscheißt zb mal einen fast einen tag mitm fahren. mim flieger brauchst ~3 stunden.

maut, tank, etc. darfst auch nicht vergessen.

aktuell kostet ein flug nach paris 160 euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

grundsätzlich sind großstädte und camping nicht gerade die besten freunde. die plätze sind meist abgelegen, freilich könnten das die stadien auch sein.

versteht man unter camping sein wohnmobil irgendwo zu parken und dann einfach drin schlafen oder auf einen campingplatz fahren? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

versteht man unter camping sein wohnmobil irgendwo zu parken und dann einfach drin schlafen oder auf einen campingplatz fahren? :D

ist mal die frage, ob/warum man unter einem wohnwagen plötzlich ein wohnmobil versteht :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn ihr auf einer Parzelle Platz habt, sollte das grundsätzlich kein Problem sein.

Sag ich jetzt mal so aus langjähriger Camping-Erfahrung. :D

Besten dank!

Zelt, Schlafsack und irgend a halbwegs brauchbare Matte zum schlafen. Viel Platz für Fanartikel, Gewand inkl. Normaler Schuhe und Hygieneartikel bleibt da e nimma auf der Maschine :D

grundsätzlich sind großstädte und camping nicht gerade die besten freunde. die plätze sind meist abgelegen, freilich könnten das die stadien auch sein.

Für eine max. zwei Nächte wirds scho irgendwie gehen. Werden ja sicher mehrere Gäste die Fußballfans sind auf den abgelegenen plätzen zu finden sein. Da wird sicher was organisiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich würde gerne mit meinem Bruder, Vater und einem Freund zu einem Gruppen Spiel fliegen.

Bei der EM 08 konnte man sich ja pro Person für 4 Tickets anmelden. Denke mal das ist immer noch der Fall?

Aber um die Chance zu erhöhen wollten wir uns jeder für 4 Tickets anmelden. Sollten wir jetzt zb. für ein Match 8 Tickets bekommen, kann man dann 4 davon ablehnen oder werden die dann fix zugeteilt? Und wenn ja, darf man diese dann verkaufen? Was ich so gehört habe sind ja die Tickets wieder personalisiert.

Ich habe mich für die Tickets im Juni 2015 angemeldet - sind Tickets mit Tag, Uhrzeit und Stadion, aber natürlich ohne Teams. Mit der Auslosung wurde das Geld von der Kreditkarte abgebucht. Aussuchen konnte man da nichts mehr. Wenn das bei den anderen Auslosungen auch so ist, dann kann auch sein, dass ihr 16 Karten bekommt, sofern 4 Leute je 4 Karten beantragen. Ich würde trotzdem 16 Karten beantragen - die Karten kann man sicher verkaufen!

Ich vermute, dass es deutlich zu wenige Karten geben wird. Kommt auch darauf an, wo Österreich spielt. Ich denke, dass die Länder für St Denis (ca 81.000) mehr Karten bekommen als für Nizza (ca 35.000).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe das hätte was :yes:

Seid ihr die gesamte EM dort unterwegs?

Wir können leider vom ersten Spieltag bis zum Ende der Gruppenphase. Dann gehts wegen der Arbeit

leider wieder zurück :( :(

Also einige von uns sind definitiv bis zum Ausscheiden draußen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.