Der Euro 2016 Reisethread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hab mir das zerst einmal angschaud:

Als Topf 2:

A: St-Denis, Paris, Lyon

B: Marseille, Lille, Toulouse

C:Lille, Lyon, Marseille

D: Toulouse, St-etienne, Lens

E: Lyon, Toulouse, Lille

F: St-etienne, Marseille, St-denis

Die Gruppenposition ist nicht abhängig vom Lostopf sondern wird extra ausgelost.

Mit Ausnahme von A1, das ist Frankreich.

Hab mir vor einiger Zeit mal zusammengeschrieben.

Von 1x aus Paris raus bis 1x durch ganz Frankreich ist da alles dabei.

A2: Paris St. Denis; Paris Parcde Princes; Lyon

A3: Lens, Marseille, Lyon

A4: Lens, Paris Parc de Princes, Lille

B1: Marseille, Lens, St. Etienne

B2: Marseille, Lille, Toulouse

B3: Bordeaux, Lens, Toulouse

B4: Bordeaux, Lille, St.Etienne

C1: Lille, Paris St. Denis, Paris Park des Princes

C2: Lille, Lyon, Marseille

C3: Nizza, Paris St. Denis, Marseille

C4: Nizza, Lyon, Paris Parc de Princes

D1: Toulouse, Nizza, Bordeaux

D2: Toulouse, St.Etienne, Lens

D3: Paris Parc des Princes, Nizza, Lens

D4: Paris Parc des Princes, St.Etienne, Bordeaux

E1: Lyon, Bordeaux, Nizza

E2: Lyon, Toulouse, Lille

E3: Paris St. Denis, Bordeaux, Lille

E4: Paris St. Denis, Toulouse, Nizza

F1: St. Etienne, Paris Parc des Princes, Lyon

F2: St. Etienne, Marseille, Paris St. Denis

F3: Bordeaux, Paric Parc des Princes, Paris St. Denis

F4: Bordeaux, Marseille, Lyon

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Die Gruppenposition ist nicht abhängig vom Lostopf sondern wird extra ausgelost.

Mit Ausnahme von A1, das ist Frankreich.

leider ja, ist mir dann aufgfallen...f***ing 3 monate warten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also vom organisatorischen wäre wohl Gruppe F und Reihung 3 optimal. Auch Gruppe A und Reihung 2 ist recht angenehm.

Da fliegt man nach Bordeaux schaut sich das Spiel an und fährt dann gemütlich für die restlichen 2 Gruppenspiele in ein Appartement in der Nähe von Paris und muss in der Gruppenphase nicht mehr herumreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde gerne mit meinem Bruder, Vater und einem Freund zu einem Gruppen Spiel fliegen.

Bei der EM 08 konnte man sich ja pro Person für 4 Tickets anmelden. Denke mal das ist immer noch der Fall?

Aber um die Chance zu erhöhen wollten wir uns jeder für 4 Tickets anmelden. Sollten wir jetzt zb. für ein Match 8 Tickets bekommen, kann man dann 4 davon ablehnen oder werden die dann fix zugeteilt? Und wenn ja, darf man diese dann verkaufen? Was ich so gehört habe sind ja die Tickets wieder personalisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker

Ich würde gerne mit meinem Bruder, Vater und einem Freund zu einem Gruppen Spiel fliegen.

Bei der EM 08 konnte man sich ja pro Person für 4 Tickets anmelden. Denke mal das ist immer noch der Fall?

 

Aber um die Chance zu erhöhen wollten wir uns jeder für 4 Tickets anmelden. Sollten wir jetzt zb. für ein Match 8 Tickets bekommen, kann man dann 4 davon ablehnen oder werden die dann fix zugeteilt? Und wenn ja, darf man diese dann verkaufen? Was ich so gehört habe sind ja die Tickets wieder personalisiert. 

ich schätzmal, das der großteil der Karten an die Fanclubs gehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

also vom organisatorischen wäre wohl Gruppe F und Reihung 3 optimal. Auch Gruppe A und Reihung 2 ist recht angenehm.

Da fliegt man nach Bordeaux schaut sich das Spiel an und fährt dann gemütlich für die restlichen 2 Gruppenspiele in ein Appartement in der Nähe von Paris und muss in der Gruppenphase nicht mehr herumreisen.

warum wollts ihr nicht reisen?

zwischen den spielen hast ja eh einige tage zeit? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

warum wollts ihr nicht reisen?

zwischen den spielen hast ja eh einige tage zeit? :ratlos:

ich habe nichts gegen das Reisen.

Es ist vom organisatorischen etwas mühsamer.

Wenn die Gruppenspiele in 1ner Region wären, dann bucht man 1 zentral gelegenes Quartier und hast deine Ruhe. Bei einem möglichen Achtel oder Viertelfinale musst dann eh wieder neu suchen.

Muss man jedoch für alle 3 Gruppenspiele jeweils ein neues Quartier suchen usw, ist es halt organisatorisch mehr Aufwand.

Wenn man eine z.B: größere Gruppe ist, gibts vielleicht in der nähe von einem Spielort nicht mehr ausreichend Zimmer in der Unterkunft XY usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann übrigens wer sagen, wieviel campen kosten würde?

Oder wäre man mit einem Appartment besser dran, da mehr Leute sich beteiligen?

Wir fahren fix mit einem Wohnwagen ab Graz. Ein Freund von mir organisiert die ganze Sache. Du kannst dir ganz gut im Internet die diversen Campingplätze anschauen und auch vorreservieren. Die an den Spielorten reservieren wir schon ab Dezember, der Rest wird spontan angefahren. Ein normaler Abstellplatz kostet an die 25,- aufwärts. Einen guten geräumigen Wohnwagen kriegst ab ca. 80,- pro Tag inklusive einer gewissen Kilometeranzahl.

ich schätzmal, das der großteil der Karten an die Fanclubs gehen wird

Die kriegen nicht so viele oder? Wird nicht der Großteil verlost?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich schätzmal, das der großteil der Karten an die Fanclubs gehen wird

Ja die Karten die der ÖFB bekommt bestimmt. Es wird aber auch ein Großteil verlost die nix mitn Verband oder Fanclubs zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren fix mit einem Wohnwagen ab Graz. Ein Freund von mir organisiert die ganze Sache. Du kannst dir ganz gut im Internet die diversen Campingplätze anschauen und auch vorreservieren. Die an den Spielorten reservieren wir schon ab Dezember, der Rest wird spontan angefahren. Ein normaler Abstellplatz kostet an die 25,- aufwärts. Einen guten geräumigen Wohnwagen kriegst ab ca. 80,- pro Tag inklusive einer gewissen Kilometeranzahl.

80 eur pro tag :ratlos: ich hatte nur angebote um die 160-180 für camper die bisal mehr als ein vw bus waren!!

Die fanclubs werden nicht mehr tickets kriegen als jetzt auch schon!! Also wird wohl der großteil in die verlosung gehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

80 eur pro tag :ratlos: ich hatte nur angebote um die 160-180 für camper die bisal mehr als ein vw bus waren!!

Die fanclubs werden nicht mehr tickets kriegen als jetzt auch schon!! Also wird wohl der großteil in die verlosung gehen!!

http://www.robert-harrer.at/mietwagen

Ich glaub, dass er ihn von dort holen wird. Die Preise beziehen sich auf verschiedene Modelle. Dadurch. dass es die Vorsaison ist (wusste ich bisher auch nicht), geht es ab ca.80-89,- los.

Und da bekommst keine schlechten Wägen dafür....

bearbeitet von KingsGarden_RLD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Campen fährt man so wie wirs vorhaben mit dem Motorrad :D

Weiß dass jemand, könnte es auf Frankreichs Campingplätzen Probleme geben wenn sich zwei drei Motorräder mit jeweils einen kleinen ein mann Zelt, evtl. zwei Mann Zelt einen Stellplatz teilen? Wenn nämlich jeder einen eigenen Stellplatz bräuchte bzw jeder voll zahlen müsste wäre das doch etwas blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Campen fährt man so wie wirs vorhaben mit dem Motorrad :D

Weiß dass jemand, könnte es auf Frankreichs Campingplätzen Probleme geben wenn sich zwei drei Motorräder mit jeweils einen kleinen ein mann Zelt, evtl. zwei Mann Zelt einen Stellplatz teilen? Wenn nämlich jeder einen eigenen Stellplatz bräuchte bzw jeder voll zahlen müsste wäre das doch etwas blöd.

Wenn ihr auf einer Parzelle Platz habt, sollte das grundsätzlich kein Problem sein.

Sag ich jetzt mal so aus langjähriger Camping-Erfahrung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.