BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. September 2015 Ich würde zu gerne eine Montage mit unserem Weg durch die EM-Quali machen, in der immer wieder die Aussagen aus dieser Runde eingestreut werden. solltest du dir dafür die zeit nehmen bitte teile es mit uns im ASB sowas wär einfach großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. September 2015 Ich tippe bei der Endrunde in Frankreich auf 2 Punkte... ... Gegen Chile und Cameron a X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 8. September 2015 Da können ma schon die uvp fürs koller-denkmal startn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. September 2015 Ich bin froh, dass sich die Mannschaft vor diesem Auswärtssupport qualifiziert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. September 2015 Wo steht denn das alte Marcel Koller Stadion? Wieso wunderts mich nicht dass die antwort von dir kommt...Geh einfach zurück in dein erdloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 8. September 2015 Ist eh deine Sache. Ich betrachte diese U-Auswahl als Grundstein. Ist eh deine Sache: Ich betrachte: Almer, Harnik, Dragovic, Fuchs, Baumgartlinger, Alaba, Arnautovic, Janko, Hinteregger als Grundstein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. September 2015 Höööö Pariasek kritisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. September 2015 Der Prohaska schluckt die Krot, hahahaha Experchtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. September 2015 Do locht a da Schneckerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. September 2015 Spricht prohaska an auf die expertenrunde?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. September 2015 Höööö Pariasek kritisch Die lesen hier mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. September 2015 schneckerl das fahnerl im wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2015 Das Quartier in Frankreich steht bereits fest? Vor der Auslosung der Spielorte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. September 2015 Ist eh deine Sache: Ich betrachte: Almer, Harnik, Dragovic, Fuchs, Baumgartlinger, Alaba, Arnautovic, Janko, Hinteregger als Grundstein.Du mogst den Junu afoch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 8. September 2015 :love: :love: Trottelgate? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts