Schweden 1-4 Österreich


Bane

Recommended Posts

Aber diese Mannschaft hat deutlich mehr Qualität, viele Spieler sind wie ich finde noch gar nicht am Höhepunkt ihrer Karriere.

Vor allem wird man nicht so Naiv wie 98 heran gehen wo Chile und Kamerun Tag für Tag stärker geredet wurden, so toll die Quali war, so sehr regt mich der Gedanke an das Turnier damals noch immer auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juno hab ich vergessen, der Rest bleibt so stehen wie oben: "großteils(!) Ersatz".

Ist eh deine Sache. Ich betrachte diese U-Auswahl als Grundstein. Auch wenn nicht alle Stammspieler sind so sind sie trotzdem Teil des Kaders, erhöhen intern den Leistungsdruck und mit Junu und Harnik zwei absolute Leistungsträger der Mannschaft. Wäre wünschenswert wenn von jeder U-Auswahl so viele Spieler das Grundgerüst bilden würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Ich habs gerade zur Feier des Tages auf FB geteilt :feiervinci:.

ich auch :davinci:

mit folgendem text: Danke Didi Constantini! Danke Paul Scharner! Danke an die Expertenrunde!

Ab nach Frankreich! das ist verdient. Marcel Koller, großartiger Trainer für ein aktuell großartiges Team!

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem wird man nicht so Naiv wie 98 heran gehen wo Chile und Kamerun Tag für Tag stärker geredet wurden, so toll die Quali war, so sehr regt mich der Gedanke an das Turnier damals noch immer auf.

Jab diesbezüglich auch nochmals eine Wutrede daheim losgelassen!

Meine Frau hat ziemlich den Kopf geschüttelt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.