sulza V.I.P. Geschrieben 8. September 2015 Also eine Danksagung gilt ja auch Constantini, eigentlich hat uns nur seine super Arbeit zur EM geführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 8. September 2015 Absolut verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2015 Sympathische Interviews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. September 2015 Wie er immer durch die nase grunzt da rainer wenn er lacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2015 es ist einfach unfassbar geil nach 1998 endlich wieder eine qualifikation schafft. ich bin so froh, dass wir es geschafft haben, Koller zu überzeugen, die mission mit österreich weiter zu gehen. seit er im amt ist, spürt man diese entwicklung und diesen drive im und rund ums team. danke koller danke ruttensteiner danke windtner danke an dieses team dieses team kann so stolz auf sich sein, sie haben sich das so sehr verdient und ich habe noch nie so eine siegermentalität erlebt in österreich. ich liebe dieses team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2015 Bin so was von spitz auf frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2015 Wie er immer durch die nase grunzt da rainer wenn er lacht "hahadnaffff" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. September 2015 Das beste ist! Wir haben den einen Quali-Modus nicht gebraucht, wir waren auch so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2015 nochmal hervorheben möchte ich almer, prödl, juno, alaba, baumgartlinger, drago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. September 2015 das ist die belohnung für all jene, die bei niederlagen wie gegen Kanada mitgelitten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. September 2015 so meine damen und herren i zieh mi jetz nochmal an und hol ma a seidl aufn koller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Junu Und Harnik ist alles andere als Ersatz. Und wenn Rubin keinen Anteil hat weiß ich auch nicht. Juno hab ich vergessen, der Rest bleibt so stehen wie oben: "großteils(!) Ersatz". bearbeitet 8. September 2015 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. September 2015 :love: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2015 Also eine Danksagung gilt ja auch Constantini, eigentlich hat uns nur seine super Arbeit zur EM geführt Absolut. Sein Rücktritt war die Initialzündung zur EM-Quali. Man stelle sich vor, er wäre immer noch Trainer - all das heute wäre nicht passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2015 das ist die belohnung für all jene, die bei niederlagen wie gegen Kanada mitgelitten haben. eine belohnung auch dafür, dass team vor ahnungslosen verteidigt zu haben zu dieser zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts