Herzlich Willkommen Tanju Kayhan


Chr1s

Recommended Posts

Beim Kicken ist noch ein jeder zum Proleten mutiert. :davinci::D

Ich kann aber nicht kicken. Ich bin nur einfach so ein Sauprolet :davinci:

EDIT: Um zum Thema zurückzukehren: Kayhan erhält die Rückennummer 28. Er tritt damit in gewaltige Fußstapfen :davinci:

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@soulman

Kaderplanung ist das trotzdem keine, man hat 3 AV´s die Foda schon von letzter Saison kennt und beurteilen kann. Dann holt man mit Potzmann einen vierten nur um dann noch während der Saison draufzukommen das man sowohl links als auch rechts nachrüsten muss?

Da hast du natürlich vollkommen recht, Manu_Graz, nur mit unserem Budget ist eine qualitativ hochwertige Kaderplanung nur ein Traum, würde man noch die Kosten eines guten Scoutings abziehen, könnte man nurmehr aus der RLM Spieler holen.

Die Strategie schaut für mich eher aus nach"möglichst gute Spieler um möglichst wenig Geld" zu holen, der Papa Foda wirds schu richt'n.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Ich kann aber nicht kicken. Ich bin nur einfach so ein Sauprolet :davinci:

EDIT: Um zum Thema zurückzukehren: Kayhan erhält die Rückennummer 28. Er tritt damit in gewaltige Fußstapfen :davinci:

und schon wieder ne hohe Nummer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Argument, dass wir kein Geld fürs Scouting und für qualitative Kicker haben lasse ich nicht gelten. 1. gibt man einem Ams Trainer, der am Schluss bei und vor allem in BRD gescheitert ist. Ein Trainer, der keinen Verein mehr fand. So jemanden den besten Vertrag der Sturmgeschichte zu geben grenzt an Wahnsinn. Erstens hätte man ihn preislich drücken müssen zweitens maximal 1 Jahr plus Option. Jetzt ist man wieder in der gleichen Scheissgasse wie damals.

2.haben wir den Luxus uns keinen Sportdirektor zu leisten. Goldbrich ist für mich eine Medienfigur und sein Werdegang berechtigt ihn nicht für diese Tätigkeit. Bei uns wird gerne auf die ehrenamtlichen hingehaut, die Kicker empfehlten, ein Vuja ist aber sicher einer der besseren gewesen und der Sashi auch. Jetzt macht man's selbst und schafft es keinen Stürmer zu finden. Kayhan passt, aber da braucht's keinen Professionisten. Den hätte ich, da Wüde oder der Yuran auch gefunden nachdem er Eigenwerbung auf Laola betrieben hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Nur die 3, die 7 und die 12 sind gesperrt, soweit ich weiß.

Die 12 kann aber noch nicht so lange gesperrt sein, hatte die nicht bis zur Saison 12/13 noch Dudic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Argument, dass wir kein Geld fürs Scouting und für qualitative Kicker haben lasse ich nicht gelten. 1. gibt man einem Ams Trainer, der am Schluss bei und vor allem in BRD gescheitert ist. Ein Trainer, der keinen Verein mehr fand. So jemanden den besten Vertrag der Sturmgeschichte zu geben grenzt an Wahnsinn. Erstens hätte man ihn preislich drücken müssen zweitens maximal 1 Jahr plus Option. Jetzt ist man wieder in der gleichen Scheissgasse wie damals.

2.haben wir den Luxus uns keinen Sportdirektor zu leisten. Goldbrich ist für mich eine Medienfigur und sein Werdegang berechtigt ihn nicht für diese Tätigkeit. Bei uns wird gerne auf die ehrenamtlichen hingehaut, die Kicker empfehlten, ein Vuja ist aber sicher einer der besseren gewesen und der Sashi auch. Jetzt macht man's selbst und schafft es keinen Stürmer zu finden. Kayhan passt, aber da braucht's keinen Professionisten. Den hätte ich, da Wüde oder der Yuran auch gefunden nachdem er Eigenwerbung auf Laola betrieben hat...

Eben das macht mich traurig. Früher hat man gelacht, wenn man sich Spieler geholt hat die vom kleinen Mann eingeflüstert wurden wie Shashiashvili oder Vujadinovic. Ich hätte auch Spieler gewusst zum empfehlen. DeAndre Yedlin, Yeltsin Tejeda (beide einige Monate bevor sie durch WM-Teilnahme und hochdotierte Profi/Vorverträge in Europas Top-Ligen nicht mehr verfügbar waren), Teerasil Dangda (ein thailändischer Stürmer den vor gar nicht so langer Zeit sogar Atletico verpflichten wollte), der junge Kongolese Hardy Binguila der mit 16 schon A-Teamspieler war (mittlerweile bei Auxerre, hat sich also erledigt...) oder, auch wenn viele drüber gelacht haben, Havenaar. Und viele weitere. Mühsam zusammengesammelt, weil mir die Spieler beim Anschauen irgendwelcher völlig kranken und exotischen russischen Streams aufgefallen sind, danach gegoogelt, recherchiert etc.

Goldbrich meinte einmal, Sturm ist jetzt nicht mehr auf externe Einflüsterer angewiesen. Naja, gut - wie auch immer. Wie ich sagte, was die Stürmer betrifft bleibt halt einfach die schiefe Optik dass man zuerst ewig lange an Sporar interessiert ist, danach an Hoffer, danach an Djuricin, man dazwischen noch Sikorski testet und am Ende dann keinen Stürmer holt weil man offiziell mit dem vorhandenen Personal zufrieden ist. Warum hat man sich dann umgeschaut? Oder ist es vielleicht einfach so dass man wirklich keinen gefunden hat? Das würde man natürlich nie zugeben, aber es ist nicht ganz so abwegig dies zu vermuten.

Das einzige was mir ein Rätsel ist, ist wie man auf Lykogiannis gekommen ist.

Die 12 kann aber noch nicht so lange gesperrt sein, hatte die nicht bis zur Saison 12/13 noch Dudic?

Soweit ich weiß wurde sie gleich nachdem er weg war gesperrt, wenn mich jetzt nicht alles täuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Soweit ich weiß wurde sie gleich nachdem er weg war gesperrt, wenn mich jetzt nicht alles täuscht.

Ok, würde ich auch richtig gut finden, wenn die 12 auch bei uns dem 12. Mann gehört ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum ist der Lyko ein Rätsel? Ich tippe auf Faxkicker. Seitdem man Beratergefallen macht und die Foderschen Testereien wurde die Qualität besser. Kamavuaka ist ja auch ein Faxkicker und hat denselben Berater wie Esser. Ein Schelm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Foda in der Krone über Kayhan:

„Ich hatte Tanju schon bei Kaiserslautern im Probetraining“, sagt Franco Foda, „ein erfahrener Mann – und er ist universell einsetzbar. Er braucht jetzt Mannschaftstraining, dann schauen wir einmal, ob er für Mattersburg schon Thema ist.“

Normal ist Foda immer sehr zurückhaltend mit Neuzugängen ohne Spielpraxis und Training - in diesem Fall schließt er schon kommenden Sonntag einen Einsatz(oder zumindest einen Platz im Kader) nicht aus, obwohl Kayhan immerhin mehr als 3 Monate kein richtiges Training bestritt. Lässt wohl darauf schließen, dass er bei Foda hoch im Kurs steht und gute Chancen auf baldige Einsätze hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.