Football Manager 2016


dialsquare

Recommended Posts

mal schauen, ob ich mir den neuen zulege... wahrscheinlich eh - wie auch die letzten x-jahre :D

aber über erfahrungsberichte wär ich dankbar, der eine oder andere wird ja wohl eh schon heute zuschlagen ;)

Infos wie er so ist wären toll. Mein letzter war 2009, irgendwann ist mir die Lust vergangen. Hätt jetzt mit einem Freund mal wieder Lust. Allein hab ich fast nie gezockt. Immer zu zweit machte mehr Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich spiel seit beta

hab mir das gegönnt

mir gefällts bisher

eine tormann empfehlung kann ich euch geben Kenneth Vermeer der hält teilweise unglaubliches und man kann ihn als sweeper (attack) einbauen da fühlt er sich auch am wohlsten ;)

war nochdazu relativ günstig zu haben :super:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hat jemand von euch ein Österreich-File bei dem die Regionalligen freigeschaltet sind?

Würde gern mit den Austria Amateuren starten. Einige Erfahrungsberichte klingen ganz witzig, da der Kampfmannschaftstrainer die Formation und natürlich den verfügbaren Kader bestimmt. Und man sich so ständig neu ordnen muss und natürlich der Fokus auf die Entwicklung der jungen Spieler gerichtet ist.

Und natürlich will ich irgendwann mal Fink ablösen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab ja nur den 11er ein bissl und den 12er exzessiv gespielt (deshalb dann auch mit 13er wieder aufgehört) ...

Könnt ma da mit dem aktuellen gleich wieder einsteigen oder müsste man sich schon wieder ein bissl einlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Hab ja nur den 11er ein bissl und den 12er exzessiv gespielt (deshalb dann auch mit 13er wieder aufgehört) ...

Könnt ma da mit dem aktuellen gleich wieder einsteigen oder müsste man sich schon wieder ein bissl einlesen?

mit dem 14er sind die Schieberegler verschwunden, mit dem 15er das Scouting erschwert und jetzt gibt's wieder viel neues, , Positionen, Spielerrollen uvm. also ja :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

hat jemand von euch ein Österreich-File bei dem die Regionalligen freigeschaltet sind?

Würde gern mit den Austria Amateuren starten. Einige Erfahrungsberichte klingen ganz witzig, da der Kampfmannschaftstrainer die Formation und natürlich den verfügbaren Kader bestimmt. Und man sich so ständig neu ordnen muss und natürlich der Fokus auf die Entwicklung der jungen Spieler gerichtet ist.

Und natürlich will ich irgendwann mal Fink ablösen :=

spiele ja nur den 2015er, aber ich nehme mal an, dass dir dieser user früher oder später aushelfen wird können:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php?topic=20219.0

Hab ja nur den 11er ein bissl und den 12er exzessiv gespielt (deshalb dann auch mit 13er wieder aufgehört) ...

Könnt ma da mit dem aktuellen gleich wieder einsteigen oder müsste man sich schon wieder ein bissl einlesen?

bin vom 2010er auf den 2015er umgestiegen, war schon ein heftiger umstieg. fand ihn am anfang auch viel schwerer, aber ich will auch ein ballbesitzsystem mit rapid durchbringen - vl. nicht die klügste idee :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ja, das mit einem Wörterbuch sollte reichen :D

Es wird aber an einer inoffiziellen Sprachdatei gearbeitet

Super :-)

Na vielleicht hol ich es mir wenn ich es irgendwo mal im Angebot sehe

Hab einen 4 jahre alten PC, 8 GB-RAM, sollte aber reichen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Super :-)

Na vielleicht hol ich es mir wenn ich es irgendwo mal im Angebot sehe

Hab einen 4 jahre alten PC, 8 GB-RAM, sollte aber reichen, oder?

Sollt bei PC Games ja kein Problem sein: https://www.g2a.com/football-manager-2016-steam-cd-key-global.html

Und bezüglich Systemvoraussetzungen:

  • OS: Windows Vista, 7, 8, 10
  • Processor: Intel Pentium 4 Intel Core AMD Athlon 2.2GHz+
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics: NVidia GeForce FX 5900 Ultra ATI Radeon 9800 Pro Intel GMA X3100 256MB VRAM
  • DirectX: Version 9.0c
  • Hard Drive: 3 GB available space
  • Additional Notes: Earlier cards may only display 2D Match Viewer Mode and are not supported. Earlier cards may require the DirectX 9.0 SDK is installed to run the game. Laptop versions of these chipsets may work but are not supported.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Blöde Frage:

Das Spiel ist ja NUR in Englisch, oder?

reicht das Schulenglisch aus, um sich in diesem Spiel zurechtzufinden?

absolut! man gewöhnt sich schnell daran, weil immer wieder die gleichen phrasen verwendet werden. eventuell benötigst zu beginn das wörterbuch, aber mit der zeit sollte es überhaupt kein problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.