Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 15. September 2015 was zur hölle ist das? -----> Ατρόμητος Αυστρίας Nachfolger der Knuckets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) alle spiele von atromitos werden U2.5 enden (meiner erfahrung nach) also ich hätt schon bock auf einen mock. leider tut sich gar nichts vor 22:00 uhr bearbeitet 15. September 2015 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. September 2015 wenn ein paar leute dabei sind mach ich natürlich mit. sagts wenn es los geht von mir aus auch erst ab 22:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. September 2015 wenn ein paar leute dabei sind mach ich natürlich mit. sagts wenn es los geht von mir aus auch erst ab 22:00. von mir aus sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Bei mir würd jetzt auch wieder gehen... Bin jetzt mal bei: 5 mins (11:57 PDT)Crossover Dribble 2176601 bearbeitet 15. September 2015 von Suremo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. September 2015 was ist mim bane? wenn dann will ich schon halbwegs zusammenwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. September 2015 Bei mir würd jetzt auch wieder gehen... Bin jetzt mal bei: 5 mins (11:57 PDT)Crossover Dribble 2176601 da war ich drin, aber da waren 15 sek. vor schluss noch zwei plätze unbelegt - also uninteressant und bin weg was ist mim bane? wenn dann will ich schon halbwegs zusammenwarten. kein problem, mach ma später, bin jedenfalls dabei 21:45 oder so - 10er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. September 2015 kein problem, mach ma später, bin jedenfalls dabei 21:45 oder so - 10er? ja ok. vielleicht geht es sich beim trujillo ja dann auch aus. gestern haben wir auch 2 bots dabei gehabt. besser 10 und voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. September 2015 ja ok. vielleicht geht es sich beim trujillo ja dann auch aus. gestern haben wir auch 2 bots dabei gehabt. besser 10 und voll. deshalb auch der vorschlag - aber je früher wir drin sitzen, desto eher kommen andere auch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2015 machma 21:42 uhr im 12 teamer oder 10 teamer? wobei ich einen 12er mock auch mit 2 bots für realistischer halte, weil dann auf mehr spieler geboten wird. momentan sind eh paar amis online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. September 2015 ja machma den 12er um 21:42 ... beim 10er steigt eh auch sicher wieder irgendwer aus und man hat einen oder zwei bots dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. September 2015 machma 21:42 uhr im 12 teamer oder 10 teamer? wobei ich einen 12er mock auch mit 2 bots für realistischer halte, weil dann auf mehr spieler geboten wird. momentan sind eh paar amis online. ok, schmeiss ma uns in 12er auf die ersten positionen sollten bots drin sein, füttern wir sie zu beginn halt gleich bissi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. September 2015 wartets nicht auf mich. ich bin dann noch spontan cl schauen gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. September 2015 sollten bots drin sein, füttern wir sie zu beginn halt gleich bissi Ich hab eh schon so eine kleine Liste mit Auserwählten. Derrick Rose, DWade, Kobe Bryant... so viele gebrechliche Herren die nur darauf warten von Bots gefressen zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2015 perfekt. dieser nitrain macht gefühlt bei jeden mock mit. justin wird auch sicher folgen. den krieg ma sicher voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts