Recommended Posts

Postaholic

8-2 ist heftig. Aber du hattest einfach ein unangenehmes matchup. Gegen mich hättest du zb 4 Punkte gemacht, dafür hätte ich gegen pat gewonnen.

Ich hab btw mit einem lastminute waive von trey (haha) burke die dreier-kategorie verloren. 42-43 und burke hätte mir im letzten Spiel noch 2 dreier geschenkt hätte ich ihn nicht gegen pj '3rd round value' tucker getauscht der spielfrei hatte. Dafür gibt's jetzt gegen kante die Gelegenheit zur Revanche für meine einzige saisonniederlage.

Und taj Gibson wird aller Voraussicht nach von mir entlassen wenn noah wieder fit ist. Also bei Interesse bitte pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

PAT hatte eine Woche , war nicht machbar für mich irgend etwas zu holen, mit den Verletzungen bei mir gabs daher die klatsche...

Ja, hatte eine super Woche. Zwecks Kampf um die playoffs war das Ergebnis extrem wichtig. In den letzten Wochen hats mich ja bissl gebeutelt, was Verletzungen betrifft. Ich hoffe, ich bleib halbwegs verschont jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Was passiert eigentlich bei den Playoffs mit den Spielern die in Mannschaften sind die es nicht in die playoffs geschafft haben?

Ja, hatte eine super Woche. Zwecks Kampf um die playoffs war das Ergebnis extrem wichtig. In den letzten Wochen hats mich ja bissl gebeutelt, was Verletzungen betrifft. Ich hoffe, ich bleib halbwegs verschont jetzt.

Kann man nur Gratulieren, war sicher einer der besten Mannschaften in der Woche!

bearbeitet von Suremo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was passiert eigentlich bei den Playoffs mit den Spielern die in Mannschaften sind die es nicht in die playoffs geschafft haben?

Kann man nur Gratulieren, war sicher einer der besten Mannschaften in der Woche!

Ich hab zwar noch nie ein Danke von dir gehört für die vielen beantworteten Fragen, aber ich tus diesmal wieder

Die Play Offs im Fantasy enden schon vor den Play Offs in der realen NBA, also stellt sich die Frage gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich hab zwar noch nie ein Danke von dir gehört für die vielen beantworteten Fragen, aber ich tus diesmal wieder

Die Play Offs im Fantasy enden schon vor den Play Offs in der realen NBA, also stellt sich die Frage gar nicht.

Hast natürlich recht , Danke!

Ich wusste dass die Frage falsch verstanden wird. In Unserer Liga kommen nur 6 in die Playoffs. Was passiert mit den Spielern von dem Teams auf Platz 7-12.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hast natürlich recht , Danke!

Ich wusste dass die Frage falsch verstanden wird. In Unserer Liga kommen nur 6 in die Playoffs. Was passiert mit den Spielern von dem Teams auf Platz 7-12.

war auch bissi missverständlich formuliert, aber ist ja aufgeklärt jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bin gespannt wie lange ich noch mit 14 rosterplätzen ungestraft davonkomme. Noah ist seit Sonntag wieder fit und ich habe die Aufstellung seit damals einfach unverändert gelassen. Das Problem hatten wir die Saison ja schon einmal, fair ist das ganze nicht weil ich mir ja jetzt einmal gemütlich die Entwicklung von Gibson und noah anschauen kann bevor ich die entscheidung zum waiven treffen muss. Der IL Spot ist eigentlicj eine ganz coole idee,funktioniert in der Umsetzung irgendwie dann doch nicht so ganz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bin gespannt wie lange ich noch mit 14 rosterplätzen ungestraft davonkomme. Noah ist seit Sonntag wieder fit und ich habe die Aufstellung seit damals einfach unverändert gelassen. Das Problem hatten wir die Saison ja schon einmal, fair ist das ganze nicht weil ich mir ja jetzt einmal gemütlich die Entwicklung von Gibson und noah anschauen kann bevor ich die entscheidung zum waiven treffen muss. Der IL Spot ist eigentlicj eine ganz coole idee,funktioniert in der Umsetzung irgendwie dann doch nicht so ganz

finde das jetzt nicht so schlimm - du kannst noah sowieso nicht einsetzen, ohne einen anderen zu waiven, so kann man auch noch die anpassungszeit nach einer verletzung etwas abwarten - find ich eigentlich sogar gut

aufstellung ändern kannst auch, nur traden dürftest nicht können - dann ist alles, wie im regulativ beschrieben

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

sind alle im winterschlaf? so wenig war hier ja nicht mal im sommer los. :D

ich poste nur ungern am ende einer woche wenn ich nicht der klare sieger bin. angst vor jeglicher form von jinx.

bin auf jeden fall erfreut über die letzten wochen .. ich hoffe das geht so weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

wann kommen die wolves eigtl drauf, dass das mit mitchell nix mehr wird? jetzt hat er mich dann bald soweit, dass ich gorgui drop und mich nachher wieder fürchterlich giften muss. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hehe nerlens noel mit irren stats gegen sein asb ex-team... irgendwie vergönne ichs dir weil crowder unerwartet der absolute steal beim trade War und mich ein bisschen schlechtes gewissen plagt. Sehr interessanter wochenstart bis jetzt für uns beide.

@dieng - wenn du ihn wirklich waiven magst Schreib mir vorher, ich schau dass ich dir dann schnell noch ein Angebot mache wenns irgendwas halbwegs gleichwertiges bei mir im Team gibt. Hätte schon gerne min. 2 wolves in meinem Team. Und lavine musste ich leider wegen jenseitigen leistungen droppen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag