Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich muss jetzt ganz schwere Geschütze auffahren, weil sonst geht gegen dieses Team nichts. Steph muss natürlich triple doublen gegen mich. Just fuck off.war aber nicht viel mehr als steph und klay. 3 totalausfälle und der rest war auch nicht berauschend. portis taugt mir aber immer mehr. dann und wann hat er ein paar ganz schlechte spiele, aber insgesamt ist das ganz ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Dezember 2015 Armer Trujillo... Bledsoe out for season. FVCK FVCK FVCK ich bin eh schon vorletzter und jetzt muss ich die restliche saison ohne meinem besten spieler bestreiten. ich sollte mein saisonziel neu definieren... lach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 1. Januar 2016 Die Suns sind ein Fantasywonderland. Da ist gerade alles möglich irgendwie. Hab mal Tyson Chandler genommen. Wenn er Minuten bekommt könnt er ganz gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Januar 2016 ganze woche 7-3 vorne gewesen und wegen einem fucking turnover wirds ein 5-5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. Januar 2016 ganze woche 7-3 vorne gewesen und wegen einem fucking turnover wirds ein 5-5. War doch eine gute Entscheidung noch um 3 in der Nacht alle 3 restlichen Spieler schnell auf die Bank zu setzen. Ich liebe ja das Ende einer Fantasywoche, da kann man sich mit ein paar taktischen Kniffen immer den ein oder anderen Punkt herausholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 4. Januar 2016 Najo taktische Kniffe... mehr als den einen oder anderem Spieler wegen einer knappen TO oder %Kategorie zu benchen kann man eigentlich nicht machen. Oder sich spontan am fa-Markt einen extremspieler a la henson organisieren. Ich fände bzgl taktischer finessen eine liga mit kleineren kadergrößen ganz interessant wo regelmäßig aktive spieler auf die Bank müssen. Da wäre auch ein tägliches eingreifen und adaptieren notwendig, so reichts eigentlich am Sonntag sein lineup für die kommende Woche aufzustellen und alle paar Tage mal wegen heißen free agents reinzuschauen Ich hab mir jetzt doch wieder trey burke ins Team geholt. Die fg% und turnover sind mir mittlerweile schon wurscht weil ich mir meine Punkte idr fix über pts ast reb blk und steals hole. Mudiay ist dann der nächste das fantasy wonderland aus phoenix War dann leider doch nicht so ertragreich wie gehofft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Januar 2016 War doch eine gute Entscheidung noch um 3 in der Nacht alle 3 restlichen Spieler schnell auf die Bank zu setzen. Ich liebe ja das Ende einer Fantasywoche, da kann man sich mit ein paar taktischen Kniffen immer den ein oder anderen Punkt herausholen.studenten am sonntag um 3 schläft der arbeitende teil der bevölkerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) wahnsinn mit so einem krassen schedule nachteil ein 4-6 gegen die vegis und dann hab ich nach griffin und big al mit bradley den dritten länger verletzten innerhalb kürzester zeit und dann kd fällt auch noch aus, yeah danke für alle, die gegen den zweiten ir spot waren ( ) ich fühl mich wunderbar benachteiligt, dabei war ich gut unterwegs bearbeitet 4. Januar 2016 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 4. Januar 2016 Da wäre auch ein tägliches eingreifen und adaptieren notwendig, so reichts eigentlich am Sonntag sein lineup für die kommende Woche aufzustellen und alle paar Tage mal wegen heißen free agents reinzuschauen Gibt's da einen Schmäh? Ich muss jeden Tag neu aufstellen weil ja Leute von der bench activ gesetzt werden müssen. Letztes Spiel vor der Rückrunde , da wird es dann richtig interessant, spielt ja fast nur die obere Liga gegen einander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2016 Gibt's da einen Schmäh? Ich muss jeden Tag neu aufstellen weil ja Leute von der bench activ gesetzt werden müssen. Letztes Spiel vor der Rückrunde , da wird es dann richtig interessant, spielt ja fast nur die obere Liga gegen einander. gehst einfach von tag zu tag und drückst auf start active players - das kannst im voraus für die ganze woche oder noch weiter machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. Januar 2016 wahnsinn mit so einem krassen schedule nachteil ein 4-6 gegen die vegis und dann hab ich nach griffin und big al mit bradley den dritten länger verletzten innerhalb kürzester zeit und dann kd fällt auch noch aus, yeah danke für alle, die gegen den zweiten ir spot waren ( ) ich fühl mich wunderbar benachteiligt, dabei war ich gut unterwegs Ja du hast wirklich Pech mit den Verletzungen. Mir gings letztes Jahr genauso. Ich hab gerade noch einmal Glück gehabt mit Faried. Big Al war aber vor seiner Verletzungen schon fast ein Streichkandidat, da findest auf dem Waiver derzeit auch was in der Klasse. Manchmal gehts wirklich schnell mit dem Altersprozess von manchen Spielern. Joe Johnson war auch vor nicht all zu langer Zeit noch gut. Bei den Bigs geht sowas noch schneller. Gestern noch der beste Post up Spieler der Liga und heute verletzt und washed up. Ouch. So wird das nix mit noch einem großen Contract. Trujillo hats auch nicht leicht mit den Verletzungen. Bledsoe war saugut unterwegs. Ich wollte ihm schon ein Tradangebot machen. Immerhin hat Danny Green jetzt endlich einmal ein gutes Spiel gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Trujillo hats auch nicht leicht mit den Verletzungen. Bledsoe war saugut unterwegs. Ich wollte ihm schon ein Tradangebot machen. Immerhin hat Danny Green jetzt endlich einmal ein gutes Spiel gehabt. gehabt falls joe johnson sich mit den fg% fängt, wird danny green gewaivt btw god bless ish smith noel in seinen letzten 7 spielen: .744 fg% 14.4 pts 8.6 rebs 2.1 stls 2.1 blks seine stocks sind zurück bearbeitet 5. Januar 2016 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Shabazz Muhammad! bei dem hoffe ich schon so lange dass er mal explodiert, jetzt hat er tatsächlich einen club bei uns gefunden meinen Segen hast du Bei mir gehts jetzt fürcht ich zum ersten mal leicht abwärts. Plumlee, russell, lavine/burke waren lange angenehme Spieler die über ihren Verhältnissen produziert haben. Jetzt läufts bei denen Grad überhaupt nicht, die sind eigentlich alle ein Fall für den wire. Jetzt heißts einmal abwarten und hoffen dass das nur eine Phase ist und es nicht böse bergab geht. Immerhin sind Leute wie crowder und Middleton großartig unterwegs und einfach konstant gut. Crowder ein top30 Spieler ist irgendwie surreal leiwand. Und dabei wollte ich bei trade damals eigentlich sullinger haben bearbeitet 5. Januar 2016 von vegetableman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Januar 2016 corvingtons degradierung bei den sixers tut mir im herz weh. aber wenn ich noch was mit den playoffs zu tun haben will bleibt keine zeit für sentimentalitäten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. Januar 2016 gehabt falls joe johnson sich mit den fg% fängt, wird danny green gewaivt btw god bless ish smith noel in seinen letzten 7 spielen: .744 fg% 14.4 pts 8.6 rebs 2.1 stls 2.1 blks seine stocks sind zurück ish und noel is wohl die irrste bromance in der nba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts