selectah hellimperator Geschrieben 1. November 2015 cousins schon verletzt naja das war das risiko mit boogie. KAT geht dafür ganz ordentlich ab für einen teenager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 1. November 2015 cousins schon verletzt naja das war das risiko mit boogie. KAT geht dafür ganz ordentlich ab für einen teenager. ist doch eh nichts schlimmes oder? verletzungsglück braucht man sowieso, aber natürlich ist es bei einem 60$+ spieler umso bitterer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 1. November 2015 al horford i mag erm anfoch man könnte sagen, die hornets sind kein gegner (stimmt auch).. aber im osten haben die hawks ja fast nur so hinnige gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. November 2015 al horford i mag erm anfoch man könnte sagen, die hornets sind kein gegner (stimmt auch).. aber im osten haben die hawks ja fast nur so hinnige gegner. das hast jetzt aber dezent verschrien - geht mir so am senkel, dass ich batum nicht gekriegt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 1. November 2015 das hast jetzt aber dezent verschrien ja aber wirklich.. jedes mal wenn ich so eine ankündigung mach geht alles den bach runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) :love: çūūū wie wade abgeht - genau so hab ich mir das vorgestellt :love: schade dass man mit ihm die hornets füttern wollte weil sonst hätt ich ihm noch billiger bekommen als $9 zum auftakt eine 4-6 niederlage ist nicht schlecht. mit bissi mehr glück hätts auch ein sieg sein können aber ok jetzt gehts eh gegen vienna vegi ich glaub dass sullinger mein letztjähriger monroe werden kann. beide mit no love vom coach aber die liefer(te)n nicht schlecht für limitierte minuten bearbeitet 2. November 2015 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 2. November 2015 Haha, meyer$ das beast!! priceless Sonst hab ich eh grad wenig zu lachen, 2-8 abgebissen und die bittere erkenntnis dass ich beim draft tatsächlich ziemlich daneben gegriffen habe. mein plan war so simpel, drei topstars die in allen kategorien regelmäßig abliefern (LBJ, westbrook, noel), eine handvoll ~10$ spieler die heuer den nächsten schritt machen (mit wiggins, tyreke evans und khris "statline=flatline" middleton ist das grad meine größte problemzone) und vielen interessanten 1-2$ aktien die ich bei bedarf jederzeit ohne großen opportunitätskosten gegen den akuellen FA der woche eintauschen kann. Derzeit fehlt mir einfach das spielermaterial um mitmsichen zu können, als krönenden abschluss einer dreckswoche hab ich euch auch noch den aktuell begehrtesten FA des spiels auf den wire gehängt und mir am sonntag steve adams für die schlüsselkategorien rebounds und blocks geholt. Gegen Trujillo rechne ich mir grad keine großen chancen aus, obwohl du für parsons und natürlich meyer$ zu viel gezahlt hast ist das um längen besser als mein squad, und kyrie sitzt sogar noch auf der IL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2015 Gegen Trujillo rechne ich mir grad keine großen chancen aus, obwohl du für parsons und natürlich meyer$ zu viel gezahlt hast ist das um längen besser als mein squad, und kyrie sitzt sogar noch auf der IL parsons war leider ein frustbieten weil ich kein hayward, korver oder ariza bekommen hab. ich wär aber schon zufrieden wenn er seine normale 15-4-4 line auflegt. ich hab mir grad dein schedule angeschaut und dein sixers frontcourt sowie westbrook und lebron haben eine 4-game woche - also ausgeglichen wirds sicherlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 2. November 2015 Bitte klärts mich auf.. ist dieser M$y$rs der legitime Aldridge Nachfolger? Ich glaub der kann gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Mal mit einem Sieg gestartet, erfreulich. Hatte jedoch auf ein besseres Ergebnis gehofft, da die Vorzeichen recht günstig waren. Lillard mit seinen TOs hats mir verbaut Btw. Jordan is ein viech, nette 15 Blocks in dieser Woche. bearbeitet 2. November 2015 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Mit der ersten Woche bin ich zufrieden 4 Platz und zwei Kategorien in der Liga gewonnen. Jetzt gehts halt ran gegen den ersten Platz unseren großen Meister Atlas, da heißt es nicht zu sehr abbeißen ;-) bearbeitet 2. November 2015 von Suremo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. November 2015 Bitte klärts mich auf.. ist dieser M$y$rs der legitime Aldridge Nachfolger? Ich glaub der kann gar nichts dabei war ma uns im hangout alle einig. ich hab ihn sogar nominiert um ihn um 5 oder 6 abzustauben und dann genüsslich die ganze saison von ihm zu schwärmen. manche pläne sind einfach zu gut um aufzugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) dabei war ma uns im hangout alle einig. das weiß ich gar nicht mehr im endeffekt wollt ich den trujillo eh nur ein bisschen ärgern, weil er so viel für ihn bezahlt hat. nach 3 spielen darf man eh noch keine panik haben edit: oh.. waren anscheinend nur 9$. na dann. ich habe 15$ im kopf gehabt... bearbeitet 2. November 2015 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. November 2015 wahnsinn, wie der lee abstinkt - hätt meine hand ins feuer dafür gelegt, dass er ne gute saison spielen wird - kann noch passieren, aber der start ist katastrophal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 4. November 2015 Gibt es irgendwo eine Übersicht wer sich aller sich für einen Waiver angemeldet hat in welcher Reihenfolger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts