FC Blau Weiß Linz - Union Gurten


heartcore

Recommended Posts

was für eine Schweinspartie gegen extrem limitierte Gurtenkinder. Und dann doch so souverän. Der Sepp hat sich heute auch in kein weiteres Notizbuch gespielt. Des passt schon so. Gegen Hartberg brauchts aber definitiv mehr. Die Körpersprache seit der Partie gegen die Sturm Amas taugt mir nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

dass es net immer ein feuerwerk geben kann ist verständlich.aber staubig ein 2-0 gemacht.es gibt schlimmeres.letztes jahr noch wären wir wahrscheinlich in schönheit gestorben.von mir aus kanns nxte wo bei meinem fast-heimspiel so weiter gehen.mir persönlich gefällt der mehmedovic immer mehr.ein staubsauger vom feinsten und ein kraftpaket.was der meter abspult ist sagenhaft.der ´kleine´ spielt jetzt schon wie ein grosser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

soooo schlecht wars dann auch wieder nicht. da war das florian-spiel aus meiner sicht schlechter.

zerfahren ist da evtl. der bessere ausdruck. daran war aber auch der schiri nicht schuldlos.

der lies überhaupt keine klare linie erkennen. mal alles durchgehen, mal alles pfeifen. die rote für gurten war ja auch katagorie "lächerlich".

manko ist derzeit dass es über die flanken nicht so funktioniert wie zu beginn der saison. kann aber auch daran liegen dass gegen florian einfach generell nicht unser tag war und gegen die tief stehenden gurtener das einfach nicht aufging.

was auffiel war, dass ziemlich viel über rechts gelaufen ist. da hätte man gerade bei einer überzahl durchaus mehr die breite ausnützen können.

im aufbauspiel in der zweiten halbzeit viel zu viele fehlpässe. mag sein dass das wieder der fluch der roten karte war. aber normalerweise musst du da im konter den sack endgültig zumachen.

otubanjo ist zwar dank seiner bisherigen torquote motiviert und voll selbstvertrauen. allerdings nimmt das teilweise dann schon tendenzen an die dem mannschaftlichen spiel etwas schaden.

er muss nicht in jeder situation versuchen 5 leute zu überspielen. es reichen zwei und dann ein pass. auch sollte man ihm mal sagen dass er - wenn er einen freistoss haben will - in der regionalliga auch umfallen muss. solange er stehen bleibt senkt dass die pfiff-wahrscheinlichkeit erheblich ;-)

trotzdem: gegen solche gegner zu hause haben wir in der vergangenheit genug punkte gelassen. sogesehen war dieser letztlich verdiente und souveräne erfolg einfach wichtig. egal ob das jetzt überzeugend war oder nicht.

nächste woche gehts auswärts gegen hartberg. ein punkt wäre da schon sehr genial...

mir persönlich gefällt der mehmedovic immer mehr.ein staubsauger vom feinsten und ein kraftpaket.was der meter abspult ist sagenhaft.der ´kleine´ spielt jetzt schon wie ein grosser.

sollte man wirklich mal lobend erwähnen.

spielt jede partie trocken runter als würde er schon zig jahre auf diesem liga-level kicken.

auch dass er nicht in die übermotivation verfällt und versucht "sein" tor zu machen ist äußerst positiv.

da wirds für anic schwer werden den aus der mannschaft zu spielen...

für die FB-User: Radek Gulajev hat ein kleines Jubel-Video aus der Kabine auf FB gepostet...

https://www.facebook.com/442025269231242/videos/664266157007151/

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zweifellos das schlechteste Spiel diese Saison. Vor allem HZ2 war grausig. Dass man es trotzden 2:0 gewonnen hat war Glück - und das Unvermögen des Gegners vor dem Tor. Mit so einer Leistung sind wir aber in Hartberg Kanonenfutter. Verstehe nicht wirklich, wieso plötzlich so ein Topfen zusammengerührt wird. Hoffentlch ist Markovic bald wieder fit. Der fehlt als Ruhepol und Schaltzentrale enorm. Radek dann bitte auf die Bank. Der ist sowas von außer Form. Und dem Yusuf muss dringend jemand beibringen, dass Fußball ein Mannschaftssport ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

jammer auf hohem niveau.

ungeschlagen,tabellenführer etc...

aber hier wird gejammert als wären wir auf einem abstiegsplatz.

hat ja schon fast lask-level. "sieg zu niedrig,oaschpartie,spieler ausser form etc..."

also ich bin froh das wir denn platz an der sonne haben.

geniesst es,wer weis wann es das nächstemal soweit ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gegen St florian haben wir auswärts bei einem Team gepunktet das am Ende der Saison wahrscheinlich unter den top 5 zu finden sein wird (wobei mit etwas Glück auch ein Sieg möglich gewesen wäre) und gegen Gurten haben wir, wenn auch ohne zu glänzen, gegen einen der unangenehmsten Gegner gesiegt. Wir jammern tatsächlich auf hohem Niveau.

Otubanjo ist wohl der Wirbel um seine Person etwas zu Kopf gestiegen, aber er wird schnell einsehen dass die Mannschaft nur als Team funktioniert.

In hartberg werden wir sehen ob wir wirklich das zeug für einen top 3 Platz haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Partie war zwar kein Leckerbissen - aber mMn von einer Schweinspartie weit entfernt.

Wir haben gegen einen unangenehmen, taktisch gut eingestellten, sehr kampfkräftigen Gegner verdient mit 2:0 gewonnen. Vor allem die 1 HZ war nicht schlecht - in der 2. HZ sind wir dann zurückgefallen und haben den Gegner aufkommen lassen. Aber - obwohl Gurten in der 2. HZ mehr Ballbesitz hatte: Torchanchen hatte dann doch wir mehr. Letztes Jahr hatten wir 2 x verloren, heuer waren wir weit davon entfernt - die ersten Chanchen hatte Gurten letztendlich als es bereits schon 2:0 für uns stand. Gefehlt hat uns in der 2. HZ sicher Markovic, der kann dann halt mal einen "Zauberpass" spielen, einen Freistoß reinhauen oder nur einfach mal den Ball halten und für einen geordneten Spielaufbau sorgen.

Zum Gegner: die werden auch heuer wieder mit dem Abstieg nichts zu tun haben (außer sie bekommen ständigen Besuch vom Verletzungsteufel und der Fußbalseuche) - spielen wirklich keinen schönen Fußball, mit ist aber vorgekommen, dass sie bei weitem nicht zu hart eingestiegen sind wie letzte Saison, die "Rote" war meiner Meinung nach überzogen - da hätte es "Gelb" auch getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, in der zweiten Halbzeit doch etwas gezittert zu haben.
Vor dieser Saison hätten wir das Spiel trotz der 2:0 Führung und Überzahl mit großer Wahrscheinlichkeit verloren, darum sollten wir auch nicht zu viel sudern.
Ich glaub auch der Mannschaft ist bewusst, dass die zweite Hälfte eigentlich eine Zumutung war - in Anbetracht dessen was sie können und schon gezeigt haben.
Aber wir können uns zur Zeit ja auch solche Luxussudereien leisten: =)
http://www.blauweiss-linz.at/tabellen/

PS:
Ich hab auch schon einen Weihnachtswunsch, 76 Punkte und ein Torverhältnis von 119:7 am Ende dieser Saison. ;)
http://www.blauweiss-linz.at/tabellen/t1/2013_2014/

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

die oesterr. mentalitaet,von den medien ueber den sportler selbst bis zum kleinen mann ist man immer negativ. zuerst war die leistung gut wurde ueber die unroutieniertheit der 17 jaehrigen gemault , jetzt gewinnen sie abgezockt solche partien(die wir fast nie vorher gewonnen haben) stimmt ploetzlich die leistung nicht mehr.bei einem 6-1-0 start bin ich einfach euphorisch, selbst wenn wir in hartberg verlieren ist es kein beinbruch(ungeschlagen werden wir eh nicht bleiben), aber ich kann doch auch nicht allen ernstes ein heimspiel gegen gurten als gradmesser fuer ein auswaertsspiel in hartberg hernehmen, viel gegensaetzlicheres gibts doch gar nicht. also cool bleiben und nach hartberg fahren, die auswaertsfahrer leistung ist da schon eher kritisierungswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich werde langsam immer euphorischer- jetzt noch den hartbergern ein bisserl den schneid abkaufen, zeigen dass wir eine super truppe haben und ein punkterl mitnehmen (auch drei in ok!)

zum spiel gg die gurtensöhne (sehr fein rex ;) ) seh ich auch so wie rex, nero und barra- solche partien haben wir schon x mal verloren oder grad noch ein 1:1 gerettet.

vielmehr sollten die fans noch mehr fahrt aufnehmen- DA ist auf jeden fall noch luft nach oben!

mahlzeit, der v ist groß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.