Recommended Posts

Na dann streu eines.

Angeblich haben wir Interesse an einer Leihe eines Torhüters. Sitzt in der Deutschen Bundesliga aktuell nur auf der Bank und soll bis Sommer ausgeliehen werden. Mit Kaufoption im Sommer, falls Almer nach der EM aus dem Vertrag gekauft wird.

Franz Wohlfahrt und andere Scouts haben ihn meines Wissens ausgiebig beobachtet und einige best-of-Videos aus seinen 6 Spielen in der CL gesehen. Dort war er sogar mal im Team der Runde.

Mir würde diese Leihe gefallen. Der Mann hat gute Statistiken. Hatte in der höchsten Liga seines Heimatlandes mal eine ziemlich lange Torsperre. War Meister und 2x im Cupfinale. Der ist im besten Alter für einen Torhüter. Hat Erfahrung in der CL und dem Nationalteam eines EM Teilnehmers. Außerdem ist er sicher besser als Hadzikic (was aber nicht schwer ist.)

Den Namen des Spielers darf ich aber leider nicht nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Angeblich haben wir Interesse an einer Leihe eines Torhüters. Sitzt in der Deutschen Bundesliga aktuell nur auf der Bank und soll bis Sommer ausgeliehen werden. Mit Kaufoption im Sommer, falls Almer nach der EM aus dem Vertrag gekauft wird.

Franz Wohlfahrt und andere Scouts haben ihn meines Wissens ausgiebig beobachtet und einige best-of-Videos aus seinen 6 Spielen in der CL gesehen. Dort war er sogar mal im Team der Runde.

Mir würde diese Leihe gefallen. Der Mann hat gute Statistiken. Hatte in der höchsten Liga seines Heimatlandes mal eine ziemlich lange Torsperre. War Meister und 2x im Cupfinale. Der ist im besten Alter für einen Torhüter. Hat Erfahrung in der CL und dem Nationalteam eines EM Teilnehmers. Außerdem ist er sicher besser als Hadzikic (was aber nicht schwer ist.)

Den Namen des Spielers darf ich aber leider nicht nennen.

A echter Schenkelklopfer.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das urteil hebelt aber keine gültigen verträge aus. Und die beispiele hosiner, suttner sind erst 2,5 jahre her, die zeigen dass der verein doch mitzureden hat

so weit ich weiß, spielen diese beiden spieler nicht mehr bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

so weit ich weiß, spielen diese beiden spieler nicht mehr bei uns

spielst du eigentlich immer den trottl oder bist du wirklich so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich mag seine Beiträge mittlerweile. War nicht immer so glaub ich...

Also ich mag seine Beiträge mittlerweile. War nicht immer so glaub ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Bin nach wie vor dafür dass man onisiwo , farkas , venuto und/oder mwene verpflichten sollte !

Genau am besten auf Leibrente...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

dann überdenk deine beispiele nochmals. haben wir nachgegeben oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

dann überdenk deine beispiele nochmals. haben wir nachgegeben oder nicht?

Und trotzdem hat es der Verein entschieden oder etwa nicht? Und auch nicht gleich beim ersten Angebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Bin nach wie vor dafür dass man onisiwo , farkas , venuto und/oder mwene verpflichten sollte !

Nochmals, mit welchem Geld :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

vor 2,5 jahren nicht.

und wie haben die leistungen daraufhin ausgeschaut? unzufriedene halten bringt auch nichts. natürlich, zu verschenken haben wir auch keinen, aber leider geben wir dann halt nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten