cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Januar 2016 Na gut an das worst case szenario will ich echt nicht denken ! Machst du doch eh ständig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 31. Januar 2016 In Norwegen ist das Fenster z.B.noch bis 31.03 offen, vielleicht spielt Molde auf Zeit und will sich Monatsgehälter sparen etc. oder warten auf die Kohle gegen Sevilla... Das Thema Molde ist erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2016 Ich denke (hoffe) schon das Gogo jetzt bei uns bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 31. Januar 2016 Bin mir fast sicher, dass Gorgon noch nach Darmstadt wechselt... Da liegst du falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2016 Is der Prokop theoretisch nicht auch für die Gogo-Position einsetzbar, vielleicht auch deswegen hochgezogen? ist er, aber prokop ist nicht der spieler den fink sich auf den seiten vorstellt - da fehlt ein wenig die dynamik und beweglichkeit. eher würde wohl meilinger spielen, was aber ein qualitätsverlust wäre finde ich, weil meilinger zu volatil ist in der leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 31. Januar 2016 ist er, aber prokop ist nicht der spieler den fink sich auf den seiten vorstellt - da fehlt ein wenig die dynamik und beweglichkeit. eher würde wohl meilinger spielen, was aber ein qualitätsverlust wäre finde ich, weil meilinger zu volatil ist in der leistung. Hat Fink das so gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Januar 2016 ist er, aber prokop ist nicht der spieler den fink sich auf den seiten vorstellt - da fehlt ein wenig die dynamik und beweglichkeit. eher würde wohl meilinger spielen, was aber ein qualitätsverlust wäre finde ich, weil meilinger zu volatil ist in der leistung. Also ich finde Gogo ist jetzt auch keine Sprintrakete , wäre da die Geschwindigkeit/Beweglichkeit von ihm zu Meilinger oder Prokop so groß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 31. Januar 2016 Das Thema Molde ist erledigtWürde es ja lustig finden, wenn Kamara von seinem Recht gebrauch macht und mittrainiert und sich dadurch zumindest in den Kader spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2016 Hat Fink das so gesagt? natürlich nicht, das ist meine meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Januar 2016 Bin mir fast sicher, dass Gorgon noch nach Darmstadt wechselt... Wird zu diesem Zeitpunkt sicher nicht mehr passieren. Gorgon hatte seine Chance bekommen, nachdem sich da nix ergeben hat, warum soll man bei den Veilchen so blöd sein, ihn quasi 5 vor 12 noch gehen zu lassen. Denke doch das da (zu diesem Zeitpunkt) Wohlfahrt und Fink eher an den Verein denken, als an die Wohlfühlzone eines Spielers dem im Sommer einige Türen offen stehen werden. Außerdem schätze ich Gorgon charakterlich nicht so ein, das er jetzt noch die Veilchen im Stich lässt, weil es schon immer sein Kindheitstraum war, bei Darmstadt zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2016 Also ich finde Gogo ist jetzt auch keine Sprintrakete , wäre da die Geschwindigkeit/Beweglichkeit von ihm zu Meilinger oder Prokop so groß? ich finde gorgon ist sehr beweglich und aggressiv, auch nach hinten und ohne ball. nicht zu vergleichen mit meilinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Januar 2016 Würde es ja lustig finden, wenn Kamara von seinem Recht gebrauch macht und mittrainiert und sich dadurch zumindest in den Kader spielt k.A. warum Kamara nicht mittrainiert, egal ob er einen Verein sucht oder nicht. Allein schon um halbwegs in Form zu bleiben, wäre es in seinem Interesse. Das kannst mit Einzeltraining, oder was er sonst macht, nicht kompensieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 31. Januar 2016 natürlich nicht, das ist meine meinung. Und warum stellst es dann so hin wie wenn Fink das gesagt hätte?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2016 Und warum stellst es dann so hin wie wenn Fink das gesagt hätte?? geh bitte, hast du ein problem mit deinem hormonhaushalt weil du die leute hier so angehst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Januar 2016 geh bitte, hast du ein problem mit deinem hormonhaushalt weil du die leute hier so angehst? Also ich finde auch, das es so klingt, als hättest Du Fink zitiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts