Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2016 Genauso wie Damari damals...gähn.Spannend dass der FAK meint ein Dementi zu einem Spieler zu bringen, der "komplett aus der Luft gegriffen ist" - NATÜRLICH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2016 am besten gefällt mir, "wir werden keinen holen, außer einer verlässt uns" (sinngemäß, nicht wortwörtlich) Ist auch schon zum Politiker geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 Hats eigentlich schon mal einen extra Artikel mit einem Dementi gegeben auf der HP? Fast so toll wie der transferliveticker am letzten Tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 ???? Fett ?? Manchmal wünsch ich mir ,ich wäre es-aber man kann net alles haben im leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2016 erster winterneuzugang bereits im trainingslager eingetroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 18. Januar 2016 Dürfte wirklich was dran sein am Serben. Die Austria will wohl dem Verhandlungspartner etwas ausrichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 18. Januar 2016 erster winterneuzugang bereits im trainingslager eingetroffen Wollte es auch gerade posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 18. Januar 2016 erster winterneuzugang bereits im trainingslager eingetroffen Rotl hat sich wohl vorher geföhnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2016 Rotl hat sich wohl vorher geföhnt. Oder in de steckdose griffen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 18. Januar 2016 Somit ist davon auszugehen, dass künftig jedes Gerücht auf der Website kommentiert wird Auf der anderen Seite dürfte an den Admiranern somit recht viel dran sein, immerhin gibt's dazu noch keine Stellungnahme auf der Website. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 18. Januar 2016 Wie war das denn mit Venuto? Es kommt keiner für Zulechner und generell kommt nur einer wenn ein anderer geht? Wenn erst ein neuer kommt, wenn einer geht, zählt da auch Kamara dazu ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 18. Januar 2016 Wie war das denn mit Venuto? Es kommt keiner für Zulechner und generell kommt nur einer wenn ein anderer geht? Wenn erst ein neuer kommt, wenn einer geht, zählt da auch Kamara dazu ? Eine weitere ASB-Legende, dass Venuto der Ersatz für Zulechner ist... Jedenfalls hat kein Vereinsvertreter dies kommuniziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 18. Januar 2016 Eine weitere ASB-Legende, dass Venuto der Ersatz für Zulechner ist... Jedenfalls hat kein Vereinsvertreter dies kommuniziert. Schon klar, aber es wurde auch kommuniziert seitens der Austria, unbeachtet des zulechner-transfer, dass keiner kommt bevor ein anderer geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 18. Januar 2016 Schon klar, aber es wurde auch kommuniziert seitens der Austria, unbeachtet des zulechner-transfer, dass keiner kommt bevor ein anderer geht. Das stimmt allerdings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Herzlich Willkommen Ivanic. bearbeitet 18. Januar 2016 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts