Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Weil dir transfers um die paar 100 euros sehr wenig bringen werden. Man muss auch schauen das man mal transfer wie eventuell bei Ivanic tätig-sicher kosten die um einiges mehr als eben die leitgebs oder Salamon. das sind aber auch transfers dir die dann später auch ne menge bringen können ,vorallem finanziell.

Wenn man ein guten spieler bekommt der günstiger als eben Ivanic ist ,ist klar das man da zugreifen soll-wenn das gesamtpaket bei dem Spieler passt.

Is aber auch eher eine persöhnliche meinung von mir

Bei manchen habe ich immer den Eindruck sie meinen, daß die Ablösesumme direkt proportional zur Klasse eines Spielers ist. Ich weiß nicht, was die Aussage soll "man muß mal schauen, daß man Spieler mit einer bestimmten Ablösenhöhe" holt. Dessen Marktwert sich dann in unserer Liga auch nicht einfach mal so um das 2-3fache steigert. Fällt mir auch kein Legionär ein, der das hingekriegt hätte, außer Barazite und der hatte zumindest einige gute EL-Auftritte - da waren wir jetzt 2 Jahre gar nicht mit dabei.

Fakt ist, daß wir momentan sicher nicht so einfach 1,5 Mille stemmen und das Risiko eines totalen Flops immer gegeben ist - selbst bei fertigen Spielern wie Vrsic. Man kann also davon ausgehen - würden 1,5 Mille im Raum stehen, dann würde man bei uns derzeit 500x überlegen, ob und wie man dieses Geld ausgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

darmstadt, preussen? vielleicht habe ich in geschichte nicht aufgepasst

Hessen fiel 1866 an Preußen und auch heute bezeichne ich die Bundesdeutschen gerne provokant als Preußen. Aber wieso antworte ich einem Clown wie dir eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Schau ma mal ob wirklich etwas dran ist. Sollten die kolportierten Summen stimmten wäre das schon ein stolzer Preis.

http://m.youtube.com/watch?v=Ceq5kCmikIs

Hier mal ein best of von dem serben ....also wie man sieht kommt der oft über den flügel ,könnte mir schon vorstellen dass das der gogo ersatz sein könnte...

1:55 "auweh, auweh.." _Polzer_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieso macht ihr euch sorgen ums finanzielle solange mk bei uns das sagen hat mach ich mir da Null Gedanken

Darum geht's aber gar ned. Sondern viel mehr darum ob man diesem Gerücht etwas wahrheitsgehalt zutrauen kann oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Wer macht den Thread auf ?? :laugh:

Darum geht's aber gar ned. Sondern viel mehr darum ob man diesem Gerücht etwas wahrheitsgehalt zutrauen kann oder nicht.

Definiere "etwas"

Komplett aus den Fingern werden sich das die serbischen Medien auch net gesaugt haben.

FIX ist es sowieso erst dann, wenns auch auf der HP zu lesen ist. Da können andere schreiben, was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

? und worauf genau begründet sich das "nö"?

Laut tm.at hat er:

"Vertrag bei Austria Wien bis 30.06.2016 plus 2 Jahre Option."

Und die offizielle Homepage sagt selbiges aus.

Der satz auf tm.at ist falsch, der bericht von unserer hp veraltet.

michorl wurde 2015 vom lask fix verpflichtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ivanic wäre auch eher ein dynamischer Mittelfeldspieler

und solche Spieler fehlen uns sowieso im Mittelfeld

Kennst den Spieler leicht? Scheinbar schon denn auf tm.at schwärmst du ja schon von ihm :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wie viel kommt beim Drago noch ? Sollten es 10% sein und er wird um 20 Mio gekauft dann ist das eh die Serbenkohle....wobei wir im OM eigentlich Kehat und DePaula hätten....?

So viel dürfte es nicht werden. Der Solidaritätsbeitrag entspricht maximal 5% der Ablösesumme und setzt sich folgendermaßen zusammen ( Hoffe ich interpretiere das richtig ):

Für die Spielzeiten vom 12. bis 15. Geburtstag pro Jahr 5% von den 5% Solidaritätsbeitrag, für die Spielzeiten vom 16. bis zum 23. Geburtstag jeweils 10% pro Jahr des 5%igen Solidaritätsbeitrages.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten