Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2016 Ja der insider mir am anfang die infos gab ist oft daneben gelegen, aber die jetzige Quelle hatte bisher immer gute infos, in den letzten jahren. Du wechselst deine Quellen wie andere ihre Unterhosen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 23. Januar 2016 Und, was sagt die Quelle für nächste Woche voraus? Zu- oder Abgänge oder beides? Wenn es einen Abgang gibt wird es einen Zugang geben, sofern es sich um einen Stammspieler handelt... Wurde ja vom Verein immer so kommuniziert, dazu brauch ich kein Insider Wissen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2016 Wenn es einen Abgang gibt wird es einen Zugang geben, sofern es sich um einen Stammspieler handelt... Wurde ja vom Verein immer so kommuniziert, dazu brauch ich kein Insider Wissen.. Super du Schlaumi. ;-) Namen wären interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 23. Januar 2016 Super du Schlaumi. ;-) Namen wären interessant. ...und du glaubst die kriegst du vom kingpaco?? Da wü nach ich dir viel Spaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 23. Januar 2016 Ich glaube ab nächster woches wird es lustig werden Logisch, da das Fenster dann ja nur noch eine Woche offen ist könnte es lustig werden, könnte aber auch sein das es ruhig bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Januar 2016 Logisch, da das Fenster dann ja nur noch eine Woche offen ist könnte es lustig werden, könnte aber auch sein das es ruhig bleibt Warum sollte man jetzt noch Rotl oder Gorgon gehen lassen?Gorgon weiß, das er im Sommer bessere Karten haben wird, und ob für Rotpuller die Türkei so prickelnd ist, das er unbedingt gehen muss? Ich rechne eher, das uns zum Glück beide erhalten bleiben. Edit: als Meister kommen da dann automatisch bessere Angebote. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 23. Januar 2016 Was ihr alle mit Gorgon habt würde mich freuen wenn der geht ... Is ja eh schon seit langem mit dem Kopf im Ausland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Januar 2016 Was ihr alle mit Gorgon habt würde mich freuen wenn der geht ... Is ja eh schon seit langem mit dem Kopf im Ausland trotzdem hat er 11 Tore gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Januar 2016 trotzdem hat er 11 Tore gemacht.Schießt halt jemand anderer die Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Januar 2016 Schießt halt jemand anderer die Elfer. 11er hatten wir außerdem schon lange nicht mehr. #Verschwörung #Illuminati 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. Januar 2016 Ja der insider mir am anfang die infos gab ist oft daneben gelegen, aber die jetzige Quelle hatte bisher immer gute infos, in den letzten jahren. Das Orakel von Wien. Gin Pago fängt immer zu Prophezeien an wenn er aufgrund des Sauerstoffmangels an der Tankstelle in Trance ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2016 CM kann am Platz eine Grätzn sein. Und das ist auch gut so!ja eh, ich hab mich auf das zitat in deinem beitrag bezogen.Tatsachen.dein subjektiver eindruck mag vieles sein, aber sicher keine tatsachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. Januar 2016 Was ihr alle mit Gorgon habt würde mich freuen wenn der geht ... Is ja eh schon seit langem mit dem Kopf im Ausland Den Kapitän und derzeitigen Topscorer wegzuwünschen ist schon skurril. Einen Spieler zu verjagen, der noch dazu seit 20 Jahren Austrianer und Integrationsfigur ist, ist peinlich. Aber wenn Drago, der schon fünf Jahre weg ist, alle paar Monate die Austria lobt, ist er der Gott, Über-Austrianer und was nicht alles. #ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Was ihr alle mit Gorgon habt würde mich freuen wenn der geht ... Is ja eh schon seit langem mit dem Kopf im Ausland Ziemlich hirnloser Post. bearbeitet 23. Januar 2016 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Januar 2016 Aber wenn Drago, der schon fünf Jahre weg ist, alle paar Monate die Austria lobt, ist er der Gott, Über-Austrianer und was nicht alles. weil er einfach der Gott ist! Drago > Alaba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts