behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2016 Ja das hoffe ich auch!'! Wäre extrem sinnvoll sehr sehr sehr viel Geld für einen Spieler auszugeben, auf dessen Position wir eigentlich nicht wirklich Handlungsbedarf haben... nachdem wir gesehen haben was er kann wenn er sich wohl fühlt könnten wir das geld nicht besser ausgeben (sofern er fit ist). das war der beste transfer seit barazite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) In salzburg laut deren channel dürfte Damaris tage in Salzburg gezählt sein.Wenn man Elwood glauben darf.Da ja ein andere Stürmer in gespräch ist. Hat auch angeblich Angebote aus der Heimat gegeben, was aber noch zu niedrig. Hoffe wir schalten uns da auch ein ich denke so wie ihr RB bluten habt lassen bei Damari wird das wohl nicht ganz billig. Von daher bezweifle ich, dass Damari innerhalb von Österreich erneut wechseln wird. bearbeitet 14. Januar 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 14. Januar 2016 Leihe mit Kaufoption auf 1,5 Jahre und dann Nachverhandlungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 14. Januar 2016 In salzburg laut deren channel dürfte Damaris tage in Salzburg gezählt sein.Wenn man Elwood glauben darf.Da ja ein andere Stürmer in gespräch ist. Hat auch angeblich Angebote aus der Heimat gegeben, was aber noch zu niedrig. Hoffe wir schalten uns da auch ein Diese Träumerei könnt ihr euch abschminken. Damari wird natürlich nicht zu uns zurückkehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. Januar 2016 Welche Alternativen gibt es? Der österreichsiche Markt ist ja mehr als überschaubar. Die Transfersumme 1:1 in Madl investieren (sofern er sich uns noch mal antun möchte). Damit hätten wir uns auf der Position verbessert und Sturm Graz geschwächt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2016 Die Transfersumme 1:1 in Madl investieren (sofern er sich uns noch mal antun möchte). Damit hätten wir uns auf der Position verbessert und Sturm Graz geschwächt vlt. sollte ankara madl holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar 2016 Diese Träumerei könnt ihr euch abschminken. Damari wird natürlich nicht zu uns zurückkehren. Ja leider Träumerei - als spielender Stürmertyp hat er wirklich sehr gut zu uns gepasst - zu den Dosen-Vereinen offensichtlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar 2016 Weiß gar nicht warum alle so begeistert sind das wir für'n rotpuller ein Angebot haben Bin überzeugt das wir ihn nicht 1:1 ersetzen können wenn er die Leistung noch mal so steigern könnte wie letztes Jahr und seine wenigen Aussetzer noch in den Griff bekommen würde wäre er einer der besten iv in der Liga da können die grünen sagen was wollen ! Noch was ich war echt kein freund von rotl aber selten so eine Leistungssteigerung gesehen Mich begeistert das auch überhaupt nicht - er wird hier meistens komplett unterschätzt. In Wahrheit war er im Herbst Verteidiger Nr.1, hat sich gegenüber der Vergangenheit gewaltig gesteigert. Im Zweikampf ist er eine Macht, aber auch im Herausspielen gefiel er mir immer recht gut. Und was noch dazu kommt - er ist ein "Typ", der den anderen auch mal in den A.... tritt - sowas kann man ja überhaupt nicht 1:1 ersetzen. Also da er ja noch ewig Vertrag hat müßten die uns schon mit Geld zuschütten. Und aus seiner Sicht: wenn er weiter auf diesem Niveau spielt bzw. sich eventuell noch steigert, werden sicher noch bessere Vereine anklopfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2016 Najawir bekommen glaub ich wenn RB Leipzig aufsteigt ja noch eine mio-eventuell das angebot machen darauf zu verzichten um dafür damari zu bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Najawir bekommen glaub ich wenn RB Leipzig aufsteigt ja noch eine mio-eventuell das angebot machen darauf zu verzichten um dafür damari zu bekommen Ja genau. 1. Wir haben Damari an RB um 6Mille + verkauft, die werden uns Damari jetzt um 1 Mille zurückgeben 2. Damari verdient bei RB ungefähr das 4 fache von dem was er bei uns verdient hat, na klar wird auch er auf das verzichten Einige sollten echt weniger Fifa spielen. bearbeitet 14. Januar 2016 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2016 Ja das hoffe ich auch!'! Wäre extrem sinnvoll sehr sehr sehr viel Geld für einen Spieler auszugeben, auf dessen Position wir eigentlich nicht wirklich Handlungsbedarf haben... Seh ich ein wenig anders. Ich weiß schon das wir gar nicht so viel Geld haben um Damari zurück zu holen, aber ein richtiger Knipser würde uns schon fehlen. Ach wie schade dass wir Janko nicht bekommen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2016 Ja leider Träumerei - als spielender Stürmertyp hat er wirklich sehr gut zu uns gepasst - zu den Dosen-Vereinen offensichtlich nicht. träumen ist ja erlaubt. angenommen wir spielen international kann man schon 2mio für damari ausgeben und beim gehalt ans limit gehen. wenn damari fit ist wäre das für mich eine top investition. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Januar 2016 ich fand ihn sehr stark im letzten jahr, würde ich sofort als ersatz für rotl nehmen. charakterlich auch top und in der birne sagen wir etwas weniger burgenländisch. würde ihn mir ortlechner vergleichen, nur körperlich stärker. da hatten wir auch schlechtere transfers. Was willst damit genau sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Ja genau. 1. Wir haben Damari an RB um 6Mille + verkauft, die werden uns Damari jetzt um 1 Mille zurückgeben 2. Damari verdient bei RB ungefähr das 4 fache von dem was er bei uns verdient hat, na klar wird auch er auf das verzichten Einige sollten echt weniger Fifa spielen. Ja genau. 1. Wir haben Damari an RB um 6Mille + verkauft, die werden uns Damari jetzt um 1 Mille zurückgeben 2. Damari verdient bei RB ungefähr das 4 fache von dem was er bei uns verdient hat, na klar wird auch er auf das verzichten Einige sollten echt weniger Fifa spielen. Und wenn er nach Israel geht bekommt er soviel wie bei uns damals? Hör doch auf. Sicherlich wird es net einach-aber wenn er für RB leipzig keine rolle mehr in der Planung spielt und RB salzburg ihn im Sommer auch nicht verpflichten will, kann ich mir schon vorstellen das RB leipzig ihn eventuell statt der noch fälligen Ablösesumme + 1 mio in gehen lassen würde. bearbeitet 14. Januar 2016 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. Januar 2016 falls RB ihn abgeben will werden sich aber Vereine finden, die mehr bezahlen werden als ihr oder die Israelis und dann wird es keine Frage geben wohin er wechseln wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts