Lewis Austrianer Geschrieben 7. Januar 2016 Ein Brasilianer von einem ländlichen Verein. Da war doch noch einer oder? Egal. Er hat sicher Potential zu zeigen, dass nicht jeder Ex-Grödiger mehr oder weniger in der Hauptstadt floppen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 7. Januar 2016 Also für 500.000 wäre Venuto sogar relativ günstig, meiner Meinung nach. Auf jeden Fall einer mit großem Potenzial. Innerhalb Österreichs einer der wenigen die wirklich interessant sind, vor allem auf den Außenpositionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 7. Januar 2016 Spricht übrigens auch recht gut Deutsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Januar 2016 Spricht übrigens auch recht gut Deutsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2016 Hat der bei grödig nicht erst geglänzt als er Stürmer spielen konnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Januar 2016 Ein Brasilianer von einem ländlichen Verein. Da war doch noch einer oder? Und? Deswegen dürfen wir nie wieder einen Brasilianer von einem ländlichen Verein holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Januar 2016 Und? Deswegen dürfen wir nie wieder einen Brasilianer von einem ländlichen Verein holen? Mann oh Mann. Bist du seit 2016 komplett spassbefreit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2016 Laut dem Kurierartikel ist er aber der zulechner ersatz , nicht der für gogo , ich glaub da kommt noch einer sollte uns gogo verlassen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2016 Laut dem Kurierartikel ist er aber der zulechner ersatz , nicht der für gogo , ich glaub da kommt noch einer sollte uns gogo verlassen ;-) das glaube ich nicht, denn dieser müsste dann endgültig österreicher sein und da gibts leider nix. diesen platz wird wohl tatouri im sommer einnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2016 mal abgesehen von dem venutoträumchen, auch konkrete transfernews, die hier scheinbar untergegangen sind: altach verpflchtet http://www.transfermarkt.at/steven-rinic/profil/spieler/322265 aus unserer akademie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2016 das glaube ich nicht, denn dieser müsste dann endgültig österreicher sein und da gibts leider nix. diesen platz wird wohl tatouri im sommer einnehmen jantscher, blutsch, farkas, dovedan, schlager, gruber, grbic - da gibts schon ein paar mit zumind. viel potential. endlicher, prokop, zivotic, hadzikic dürfen sich auch aufdrängen wenn sie lust haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2016 jantscher, blutsch, farkas, dovedan, schlager, gruber, grbic - da gibts schon ein paar mit zumind. viel potential. endlicher, prokop, zivotic, hadzikic dürfen sich auch aufdrängen wenn sie lust haben. Ich denke es wird farkas ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2016 Ich denke es wird farkas ;-) fände ich gut, aber das wird nur funktionieren wenn mburg kohle braucht. bin mir auch nicht sicher ob farkas nicht einen auslandstransfer anstrebt, bei uns wird er kaum mehr verdienen als jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2016 Ich denke es wird farkas ;-) wechselt koch leicht auch und ist pucher plötzlich nicht mehr zuständig ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2016 wechselt koch leicht auch und ist pucher plötzlich nicht mehr zuständig ? Keine ahnung ;-) aber logisch wäre es wenn man farkas als gorgon ersatz holen würde , nur obs moglich ist ist die andere frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts