FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Januar 2016 wird egtl noch ein auge auf den österreichertopf geworfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2016 Wieso das denn? Der VfB ist eine ziemliche Mistmannschaft zur Zeit, haben nach 17 Spielen sagenhafte 15 Punkte auf dem Konto. Positionsbezogen ist Gorgon mit Sicherheit nicht schwächer als ein Klein. Für Gorgon wäre es natürlich trotzdem ein Riesenschritt, den ich ihm zwar von Herzen vergönnen, aber auch sehr bedauern würde. Im Gegensatz zu anderen bin ich der Meinung, dass ein Gorgon so schnell nicht zu ersetzen sein wird. ich bin ebenfalls der meinung, dass gorgon abgehen wird, vor allem was das mannschaftsgefüge betrifft. aber er braucht eindeutig eine veränderung, die letzten monate ist die luft draussen und ein hungriger spieler wie zb venuto könnte ihn sportlich in glaube ich gleich ersetzen. wenn stuttgart tatsächlich 1,5 mio für ihn zahlen würde obwohl er im sommer ablösefrei ist kann man ihnen ohnehin nicht helfen denn gogo wir nicht auf anhieb stuttgart vor dem abstieg retten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2016 alle medien haben geschrieben das eben in österreich RB Salzburg,Rapid,und die Austria an Onsiwio interessiert sind ,und eben aus deutschland Mainz. Zeidler wollt e den Spieler auch haben Aber egal alle medien schreiben von uns ab hast recht gehabt, onisiwo bestätigt auf laola drei angebote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) wird egtl noch ein auge auf den österreichertopf geworfen? Wenn wir weiterhin mit Martschinko - Rotpuller - Windbichler - Koch spielen und davor Holzhauser - Grünwald, dann könnten wir ruhig noch Legionäre holen. Kehat, Kayode, Sikov, Larsen, De Paula sehe ich zur Zeit als Fixpunkte der Legionäre im Kader bei uns. Ich glaube, da hätten wir noch für einen Platz, selbst wenn wir Vukojevic mitnehmen. Zudem wir im Tor sowieso nur Österreicher haben. Die große Frage ist ja: wenn Gorgon geht, wer schießt dann unsere Elfer? War ja die letzten 2 Jahre eher ein Problemfall Ich wäre für Rotpuller! bearbeitet 7. Januar 2016 von Nudelsalat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 7. Januar 2016 hast recht gehabt, onisiwo bestätigt auf laola drei angebote Na dann muss es ja stimmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 7. Januar 2016 hast recht gehabt, onisiwo bestätigt auf laola drei angebote Das er sein Handgeld in die Höhe treiben wollte uns sein Berater selbst 3 Vereine ins Spiel brachte kann natürlich nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2016 Die große Frage ist ja: wenn Gorgon geht, wer schießt dann unsere Elfer? War ja die letzten 2 Jahre eher ein Problemfall Ich wäre für Rotpuller! Venuto ist mir bisher als guter elferschütze aufgefallen, könnte Gogo also auch gleich hier direkt ersetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 7. Januar 2016 Das er sein Handgeld in die Höhe treiben wollte uns sein Berater selbst 3 Vereine ins Spiel brachte kann natürlich nicht sein. Natürlich nicht in der Welt von JE und kingpaco... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2016 gut, dann lügt er halt im interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2016 Wieso das denn? Der VfB ist eine ziemliche Mistmannschaft zur Zeit, haben nach 17 Spielen sagenhafte 15 Punkte auf dem Konto. Positionsbezogen ist Gorgon mit Sicherheit nicht schwächer als ein Klein. Für Gorgon wäre es natürlich trotzdem ein Riesenschritt, den ich ihm zwar von Herzen vergönnen, aber auch sehr bedauern würde. Im Gegensatz zu anderen bin ich der Meinung, dass ein Gorgon so schnell nicht zu ersetzen sein wird. Stimmt alles. Nur kann ich mir einfach nicht vorstellen dass jemand 1,5 Mille für 6 Monate für einen 27-jährigen Österreicher zahlt der bisher nur in AUT gekickt hat und international noch relativ nackert dasteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2016 Wenn wir weiterhin mit Martschinko - Rotpuller - Windbichler - Koch spielen und davor Holzhauser - Grünwald, dann könnten wir ruhig noch Legionäre holen. Kehat, Kayode, Sikov, Larsen, De Paula sehe ich zur Zeit als Fixpunkte der Legionäre im Kader bei uns. Ich glaube, da hätten wir noch für einen Platz, selbst wenn wir Vukojevic mitnehmen. Zudem wir im Tor sowieso nur Österreicher haben. ich würde mich um schößwendter bemühen und auf shikov verzichten. schößwendter macht auf mich diese saison einen sehr starken eindruck, zur zeit vielleicht der beste österr. iv in unserer liga nach hinteregger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2016 ich würde mich um schößwendter bemühen und auf shikov verzichten. schößwendter macht auf mich diese saison einen sehr starken eindruck, zur zeit vielleicht der beste österr. iv in unserer liga nach hinteregger.das durfte ich im vorjahr über windbichler auch immer lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2016 das durfte ich im vorjahr über windbichler auch immer lesen ich bin mir nicht sicher warum windbichler nicht regelmäßig spielt, denke es liegt vor allem an seiner verletzung im sommer. gehe aber davon aus, dass er bald im stamm ist. gerade bei fink, wo der charakter eine große rolle spielt, sollten windbichler und schößwendter ideal passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. Januar 2016 Stimmt alles. Nur kann ich mir einfach nicht vorstellen dass jemand 1,5 Mille für 6 Monate für einen 27-jährigen Österreicher zahlt der bisher nur in AUT gekickt hat und international noch relativ nackert dasteht. Indem man mit dem Rücken zur Wand steht, dringend neue Spieler benötigt, Spieler ähnlicher Qualität nicht unter diesem Preis verfügbar sind und der andere Verein den Spieler trotz dieser kurzen Restvertragslaufzeit nicht zu einen geringeren Preis abgeben möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2016 nürnberg hat schöpf für 6 mio an schalke verkauft. das wäre ja auch ein potentieller arbeitgeber für gogo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts