EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. Dezember 2015 ist zwar kein spieler, aber wir sollten günter kreissl zu uns holen. ist mmn ein guter mann der uns sicherlich weiterhelfen könnte! :lol: weil... keine ahnung...ich finde halt, dass er ein fähiger typ ist den wir sicherlich gebrauchen könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2015 keine ahnung...ich finde halt, dass er ein fähiger typ ist den wir sicherlich gebrauchen könnten. ich habs. tormanntrainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 30. Dezember 2015 im übrigen tolles eigentor. schließlich sind die beiden 2016 ablösefrei. wenn man sie dann holt von mir aus, sofern sie billig sind und nicht als stammspieler eingeplant sind. Ablösefrei wären im übrigen auch spieler wie teigl oder klem. Ablösefrei heißt dann jedenfalls mehr Konkurrenz, eventuell Handgeld und höheres Gehalt - muss nicht immer billiger sein. Verhandeln dürftest ja auch offiziell erst ein halbes Jahr vor Vertragsende bzw. mit Zustimmung des Vereins - oder hat sich da was geändert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2015 Wir brauchen Spieler mit qualität! Spieler die eben jemand aus der ersten 11 verdrängen weil sie qualität mitbringen und keine Spieler die man irgendwann mal einsetzt wenn alle alternativen nicht spielen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Ablösefrei heißt dann jedenfalls mehr Konkurrenz, eventuell Handgeld und höheres Gehalt - muss nicht immer billiger sein. na genau, deswegen hauen die sparefroh klubs dieser welt wie grödig, admira und co ja auch soviel geld für ablösen raus, erzähls denen mal das es billiger sein könnte die spieler um ablöse zu holen und ja und ein halbes jahr vor vertragsende wäre jetzt dann, also ausreichend zeit um in dieser liga vertragsgespräche zu führen und zu finalisieren... den ebner hätte man übrigens auch heuer schon ablösefrei holen können. (was ich auch nicht begrüßt hätte zugegebener maßen) Aber gut alles was der verein macht ist richtig und wichtig, und diese transferpolitik hat schon zu letzt so toll funktioniert. bearbeitet 30. Dezember 2015 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Dezember 2015 beide genannten admira-spieler sind gelernte av und haben bundesligaerfahrung. ebner ist zudem auch im dm einsetzbar. nehme an, dass die beiden vorallem in frage kommen wenn uns jemand verlässt. polemisch gesagt hätte ich zb lieber einen ebner im kader der rv/lv und dm spielen kann als einige die überhaupt keine rolle spielen - kanditaten dafür gibts ja genug.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2015 hier wird über einen völlig sinnlosen artikel von laola1 diskutiert, ich denke die energie kann man sich sparen. was die jungen betrifft - wenn sie weit genug sind werden sie eingebaut, wenn nicht dann nicht. ich kann mich an wenige so schwache jahrgänge erinnern wie wir sie gerade bei den amateuren haben. ausser kvasina und mit abstrichen serbest (bringt seine trainingsleistung nicht im spiel) sehe ich momentan niemanden der es in den stamm der km schaffen könnte. viele haben potential aber bleiben stehen wie prokop, gluhakovic, zivotic. aktuell wäre es keine überraschung, wenn wir ergänzungen von aussen holen, auch wenn ich es schade fände. obwohl man auch sagen kann, mit ossi hätten wir dann 3 spieler aus der jugend für den erweiterten kader, was prinzipiell nicht schlecht ist. trotzdem muss da mehr kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 30. Dezember 2015 hier wird über einen völlig sinnlosen artikel von laola1 diskutiert, ich denke die energie kann man sich sparen. was die jungen betrifft - wenn sie weit genug sind werden sie eingebaut, wenn nicht dann nicht. ich kann mich an wenige so schwache jahrgänge erinnern wie wir sie gerade bei den amateuren haben. ausser kvasina und mit abstrichen serbest (bringt seine trainingsleistung nicht im spiel) sehe ich momentan niemanden der es in den stamm der km schaffen könnte. viele haben potential aber bleiben stehen wie prokop, gluhakovic, zivotic. aktuell wäre es keine überraschung, wenn wir ergänzungen von aussen holen, auch wenn ich es schade fände. obwohl man auch sagen kann, mit ossi hätten wir dann 3 spieler aus der jugend für den erweiterten kader, was prinzipiell nicht schlecht ist. trotzdem muss da mehr kommen. Zivotic hat seine grausliche Verletzung extrem zurück geworfen. Vor der Verletzung hat er mir ausgezeichnet gefallen. Ich hoffe, dass er wieder in die Spur findet, dann ist er für mich definitiv ein Kandidat, den man in den KM-Kader holen kann. Prokop hatte zuletzt sicherlich einen kleineren Hänger, ihm traue ich aber ebenfalls einiges zu. Die beiden sind ja noch blutjung. Gluhako traue ich mir nicht zu beurteilen. Und den Luxi haben wir ja auch noch. Dazu noch die von Dir erwähnten Ossi, Kvasi und Tarkan. Ich denke schon, dass sich in den letzten Jahren über die Amas genug Perspektivspieler entwickelt haben (Stark, Blauensteiner, Kilka, N. Hadzikic u.a. haben wir jetzt noch gar nicht erwähnt). Ich denke auch, dass der eine oder andere unter Fink den Sprung in die KM schaffen kann. Wäre wieder einmal an der Zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 30. Dezember 2015 na genau, deswegen hauen die sparefroh klubs dieser welt wie grödig, admira und co ja auch soviel geld für ablösen raus, erzähls denen mal das es billiger sein könnte die spieler um ablöse zu holen und ja und ein halbes jahr vor vertragsende wäre jetzt dann, also ausreichend zeit um in dieser liga vertragsgespräche zu führen und zu finalisieren... den ebner hätte man übrigens auch heuer schon ablösefrei holen können. (was ich auch nicht begrüßt hätte zugegebener maßen) Aber gut alles was der verein macht ist richtig und wichtig, und diese transferpolitik hat schon zu letzt so toll funktioniert. Die Spieler der Sparefroh Clubs sind dann halt oft nicht so weit um sofort bei uns Fuß zu fassen. Es gibt immer einen kleineren Verein zum Spielpraxis sammeln und meist einen größeren der dann angelt. Wir sind ja auch nicht am Ende der Nahrungskette. Und mir ging es nicht darum den Verein zu verteidigen, wollte nur einen weiteren Aspekt einbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2015 Zivotic hat seine grausliche Verletzung extrem zurück geworfen. Vor der Verletzung hat er mir ausgezeichnet gefallen. Ich hoffe, dass er wieder in die Spur findet, dann ist er für mich definitiv ein Kandidat, den man in den KM-Kader holen kann. Prokop hatte zuletzt sicherlich einen kleineren Hänger, ihm traue ich aber ebenfalls einiges zu. Die beiden sind ja noch blutjung. Gluhako traue ich mir nicht zu beurteilen. Und den Luxi haben wir ja auch noch. Dazu noch die von Dir erwähnten Ossi, Kvasi und Tarkan. Ich denke schon, dass sich in den letzten Jahren über die Amas genug Perspektivspieler entwickelt haben (Stark, Blauensteiner, Kilka, N. Hadzikic u.a. haben wir jetzt noch gar nicht erwähnt). Ich denke auch, dass der eine oder andere unter Fink den Sprung in die KM schaffen kann. Wäre wieder einmal an der Zeit! ich bleibe dabei, ausser ossi, kvasina, serbest (alle drei müssen erst länger beweisen dass sie im stamm sein können) schauts da nicht gut aus. zivotic wird man sehen. erklärungen gibts bei jedem, aber in dem alter müssten schon andere leistungen her, da sticht keiner heraus. jedem kann der knopf aufgehen, potential gibts genug, aber die top talente an denen kein weg vorbeiführt gibts schon länger nicht. am ehesten kvasina. um den abtrünnigen jakupovic tut es mir leid, der ist stark, kommt jetzt auch langsam in england. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. Dezember 2015 Salamon wäre ein herber Rückschlag - sportlich wie auch menschlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2015 Salamon wäre ein herber Rückschlag - sportlich wie auch menschlich.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2015 ? Apropos salamon , kann mir vorstellen das ried den als kragl ersatz im visier hat...event eine leihe ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2015 Salamon wäre ein herber Rückschlag - sportlich wie auch menschlich.Wenn er bleibt oder geht?Prokop habe ich bisher 3 mal gesehen. Er hat mMn ein großes Talent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 31. Dezember 2015 Weiß eigentlich jemand, ob man immer noch an Otubanjo interessiert ist bzw. war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts