jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 13. September 2015 Offenbacher? Kein Hadzic? Nix gegen Offenbacher, aber finde auch, dass er nach den gezeigten Leistungen gesetzt sein müsste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. September 2015 Esser und nicht Gratzei, Surprise Naja, die Überraschung hält sich in Grenzen. Ich weiß eigentlich nicht wie man auf diese Idee kommt? Foda wollte Esser unbedingt haben und war ja auch sichtlich begeistert, dass so jemand überhaupt nach Graz kam. Ein Tausch Gratzei gegen Esser ist ohne Verletzung einfach kein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. September 2015 Jetzt seh ichs erst: nur 2 Mannschaften haben weniger Tore als Sturm erzielt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2015 Ich denke, mehr als ein X wird nicht rausschauen, mit einem Remis wär ich momentan eh zufrieden. Wenns eine Niederlage wird, aua ... obwohl wir schon öfters Aufbaugegner waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 13. September 2015 Ivo, bin grad nostalgisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) ich geh von einem sieg aus, einfach weil fast niemand damit rechnet franco lässt also tatsächlich den anel aufgrund der fehlenden frische draussen bearbeitet 13. September 2015 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September 2015 Naja, die Überraschung hält sich in Grenzen. Ich weiß eigentlich nicht wie man auf diese Idee kommt? Foda wollte Esser unbedingt haben und war ja auch sichtlich begeistert, dass so jemand überhaupt nach Graz kam. Ein Tausch Gratzei gegen Esser ist ohne Verletzung einfach kein Thema. Eben, mein Posting war auch nicht ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. September 2015 Jetzt seh ichs erst: nur 2 Mannschaften haben weniger Tore als Sturm erzielt . Mach dir keine Sorgen: Tadic trifft eh, Kienast und Edomwonyi werden schon noch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. September 2015 Wäre Hadzic nicht gerade wieder in Form gekommen? Versteh' ich auch nicht ganz. Aber egal, Ansprache von Foda: "Hinten hält uns Esser am Leben, und vorne lässt Avdijaj Taten sprechen. Gemma Burschen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Heute ist man hoffentlich von Beginn an hellwach. Die Anfangsphase gegen Ried und Salzburg war grausam. bearbeitet 13. September 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 13. September 2015 3 Sekunden - erster Fehlpass. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. September 2015 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 13. September 2015 Warum spielt Sturm nicht in schwarz? Das ist doch zum zuschaun eine Katastrophe so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. September 2015 Erster Schuss aufs Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 13. September 2015 Warum spielt Sturm nicht in schwarz? Das ist doch zum zuschaun eine Katastrophe so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts