8. Runde: SV Mattersburg vs SK Sturm Graz


plieschn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Foda wird Gratzei schon nicht aufstellen

Wieso sollte er nicht, es wäre eine Foda Typische Aktion.

Esser hatte in der letzten Runde nicht seinen besten Tag, die Kleine machte mit ihrer Berichterstattung wieder Stimmung für Gratzei.

Also genug Rechtfertigungsgründe für Foda für einen Tormanntausch, dazu durfte Gratzei sich bei den Amateuren und im Testspiel Spiel Praxis holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gratzei wird sicher nicht spielen. Außer Esser verletzt sich, aber malen wir den Teufel nicht gleich an die Wand. ;)

Auch mit einem Ehrenreich-Einsatz rechne ich trotz Foda diesmal nicht.

Wird beides nicht der Fall sein, wird wohl Klem und Potzmann werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

sollte Foda aus eigener Willkür morgen Gratzei statt Esser aufstellen, dann gehört frei nach der Signatur vom Wüden "eine Sau durch die Stadt getrieben" ;)

und dann hoffe ich bei aller Liebe für unsere Schwoazn auf eine möglichst hohe Niederlage mit möglichst vielen GratzEiern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

sollte Foda aus eigener Willkür morgen Gratzei statt Esser aufstellen, dann gehört frei nach der Signatur vom Wüden "eine Sau durch die Stadt getrieben" ;)

und dann hoffe ich bei aller Liebe für unsere Schwoazn auf eine möglichst hohe Niederlage mit möglichst vielen GratzEiern...

Sollte Foda wirklich Gratzei aufstellen, wünsch ich mir eine Niederlage von mind. 4 Toren unterschied.

Und Morgen fahre Ich persönlich nach Messendorf und fordere den rauswurf von FF.

Aber soweit wird es zum Glück nicht kommen, weil auch Foda selbst Esser haben wollte.

Und wie schon von anderen mehrmals geschrieben, wird Gratzei keine sekunde mehr spielen, sollange sich Esser nicht verletzen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Laut Kleine ist "Öhrli" in der Startelf :lol:.

Und Potzmann ist nichtmal im Kader - die haben auf ihn einfach vergessen. :facepalm: Darf man nicht ernst nehmen. Die Aufstellung der Journalisten(Krone hat wieder eine andere Aufstellung) ist ein Ratespiel geworden, seitdem das Abschlusstraining nicht mehr beobachtet werden darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Trotz der Ausfälle von Piesinger, Lyko, Stankovic und Lovric (Amas) muss trotzdem 1 "gestandener" Spieler auf die Tribüne wenn Kayhan schon dabei ist.

Der Kader ist definitiv in der Breite viel zu groß, weil von Sharifi, Schoissengeyer, Schnaderbeck und Rosenberger spreche ich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.