8. Runde: SV Mattersburg vs SK Sturm Graz


plieschn

Recommended Posts

ASB-Gott

 

Ich rede jetzt nicht unbedingt von der Hawara-Partie, es gibt aber noch genügend andere Medien, die nicht bei einer gewissen Mediengesellschaft dabei sind. 

Worin konkret der Unterschied in der Berichterstattung zwischen Kleine und Krone bestehen soll, erschließt sich mir nicht wirklich. Und mehr ist da in der Steiermark eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es wurde eh schon geschrieben. Uns helfen nur ein paar kräftige Watschn, damit die Stimmung mal kippt und Foda und Goldbrich auch medial hinterfragt werden.

wird man sich eben aufs fehlende Geld ausreden. Die beiden werden doch von Keine Zeitung und Krone eh nicht kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das Geld fehlt anscheinend auch.und warum?Weil man einem durchschnittlichen Trainer Millionen nachwirft und einem unfähigen General ebenso. Aber fürs fürstliche Salär am Deadline Tag gemütlich abchillen ist ja ein Witz sowas

bearbeitet von otschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

selbst wenn man mehr Geld hat und 2,3 bessere Spieler holen kann, ändern sich dadurch nicht die Fähigkeiten des Trainers auf der Bank. Immer wird man auch nicht gegen eine Red Bull Rumpftruppe spielen, wo man dann stolz darauf sein kann, dass man ja eh besser war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Viele Trainer erreichen mit weniger guten Spielern viel mehr. Unser Kader ist sicher gut genug für die ersten Vier aber unter Foda glaub ich nicht dass wir das erreichen werden. Mehr Geld würde nie schaden aber bei Sturm würde es wahrscheinlich eh nicht zielführend investiert werden. Außerdem haben wir ohnehin nie eines egal wen wir verkaufen es ist immer futsch. Kurzum mit Foda und wenig Geld können wir dezent brausen gehen heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bezweifle auch sehr stark dass wir den 4. Platz erreichen werden. Foda ist mit Schildenfeld, Murarovic und Haas damals nur Vierter geworden. Das sind für unsere Verhältnisse 3 Klassefußballer, die wir heute nicht mehr haben. und wie gesagt, auf Fodas Trainerfähigkeiten, brauchen wir uns nicht zu verlassen. Die wirken nur oberflächlich durch seine Ausstrahlung und Persönlichkeit gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bezweifle auch sehr stark dass wir den 4. Platz erreichen werden. Foda ist mit Schildenfeld, Murarovic und Haas damals nur Vierter geworden. Das sind für unsere Verhältnisse 3 Klassefußballer, die wir heute nicht mehr haben. und wie gesagt, auf Fodas Trainerfähigkeiten, brauchen wir uns nicht zu verlassen. Die wirken nur oberflächlich durch seine Ausstrahlung und Persönlichkeit gut.

In 5 Jahren werden wir reden, dass es nichts wird weil Foda damals mit Esser, Madl, und Avdijaj nichts gerissen hat. Bis auf den Stürmer ist die Mannschaft die beste der letzten Jahre, den derzeitigen Misserfolg muss man Foda zuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bezweifle auch sehr stark dass wir den 4. Platz erreichen werden. Foda ist mit Schildenfeld, Murarovic und Haas damals nur Vierter geworden. Das sind für unsere Verhältnisse 3 Klassefußballer, die wir heute nicht mehr haben. und wie gesagt, auf Fodas Trainerfähigkeiten, brauchen wir uns nicht zu verlassen. Die wirken nur oberflächlich durch seine Ausstrahlung und Persönlichkeit gut.

Und Foda ist mit Burgstaller, Klem, Perthel, Wolf, Hölzl meister worden, so what?

Wir sind gegen dieses Mattersburg am Papier Favorit und ich erwarte mir ein ähnliches Spiel wie in Altach und rechne auch mit einem Sieg. Ein Lauf macht einen Pink, Röcher oder so nicht zu bessere Fußballer.

Die haben auswärts gegen die Austria und Altach relativ deutlich verloren. Daheim sind sie stärker aber denke gegen uns wird der Erfolgslauf reißen im Pappel.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und Foda ist mit Burgstaller, Klem, Perthel, Wolf, Hölzl meister worden, so what?

Wir sind gegen dieses Mattersburg am Papier Favorit und ich erwarte mir ein ähnliches Spiel wie in Altach und rechne auch mit einem Sieg. Ein Lauf macht einen Pink, Röcher oder so nicht zu bessere Fußballer.

Die haben auswärts gegen die Austria und Altach relativ deutlich verloren. Daheim sind sie stärker aber denke gegen uns wird der Erfolgslauf reißen im Pappel.

Denke auch,dass der Erfolgslauf reißen wird...

In der Vergangenheit hat gerade Sturm immer wieder gute Phasen von Mattersburg mit einem Sieg gestoppt. Auch dieses mal ist dies wieder gut möglich.

Allerdings ist es auch möglich,dass Mattersburg Sturm ähnlich wie die Rapid an die Wand spielt,der Ivo wird sicher motiviert sein und von seinen Spielern einen Sieg einfordern.

Bei der Niederlage gegen Altach war Mattersburg in der 2.Hälfte klar überlegen,gegen die Austria spielte man lange Zeit mit einem weniger und am Ende sogar verletzungsbedingt mit zwei weniger,trotzdem kam man in Unterzahl noch zum zwischenzeitlichen Ausgleich und hatte auch danach noch sehr gute Chancen,daher ist diese Niederlage sicher anders zu bewerten.

In jedem Fall eine spannende und interessante Ausgangslage,sollte man sich keinesfalls entgehen lassen dieses Match!

bearbeitet von V.Carter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.