themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. September 2015 ich schalt aus, das interview vom franggo wäre nicht gut für meinen blutdruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. September 2015 verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. September 2015 Drecksmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 13. September 2015 Die Truppe samt Trainer und Manager kann man alle mit einander vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) immerhin einmal nicht knapp, oder unglücklich verloren, oder franggo? doch, vorm ersten Tor haben wir dominiert und vorm zweiten Tor war Kamavuaka verletzt zusätzlich fiel der Stamm-RV aus und Spendlhofer war angeschlagen nach der ersten Halbzeit und und und und mehr Ballbesitz bla Umschaltspiel blub wir hatten mehr Schüsse Richtung Tor bearbeitet 13. September 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. September 2015 Immerhin kann ich mich mitm Ivo ein wenig freuen, dass es bei ihm nun gut läuft. Ein schwacher Trost für diesen Scheisskick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. September 2015 Ich werde das Austriaspiel im Fernsehen verfolgen. Mir tuts echt ums Geld leid, für diese Schweinstruppe Geld auszugeben, ist ja krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 13. September 2015 Esser tut mir leid. Das hat er sich nicht verdient. Detto donis. Ab dem nächsten Spiel bitte wieder mit Chrisi im Tor und offenbacher als10er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. September 2015 Wenn ich den Ehrenreich beim Aufsteirern seh, kauf ich eine Portion Kässpätzle und leere es ihm in die Lederhose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. September 2015 Esser tut mir leid. Das hat er sich nicht verdient. Detto donis. Ab dem nächsten Spiel bitte wieder mit Chrisi im Tor und offenbacher als10er. Das stimmt eigentlich, weil Bochum ist noch ungeschlagener Tabellenführer der 2. Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Superstar Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Bin ja wirklich gespannt, mit welchen journalistischen Ergüssen die Kleine wieder brillieren wird. Was für eine drecks Leistung, unglaublich. bearbeitet 13. September 2015 von Tamahagane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. September 2015 Öhrli Böhrli auf sky "Ich brauch die Szene nicht sehen, ich weiß was passiert ist. Wir müssen uns da selbst wieder rausziehen." Volltrottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 13. September 2015 Der klimkheit wird schon alles Schönschreiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. September 2015 Wenn ich den Ehrenreich beim Aufsteirern seh, kauf ich eine Portion Kässpätzle und leere es ihm in die Lederhose. das solltest eher beim franggo aufführen und dass du nicht einmal ein abo besitzt verwundert auch ein wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2015 Immerhin kann ich mich mitm Ivo ein wenig freuen, dass es bei ihm nun gut läuft. Ein schwacher Trost für diesen Scheisskick. Sorry, wenn ich jemals über Ivo als Trainer geschimpft habe, er hat aus no-names eine kompakte Truppe gemacht, Respekt. Schande, Sturm Graz, nicht bundesligatauglich, bald Abstiegskampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts