soulbro82 Postinho Geschrieben 13. September 2015 Lool seit wann isn der ehrenreich wappler am Feld? Herr FIFA gehns bitte scheissen. Wer solche Patienten aufstellt will verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September 2015 Ehrenreich darf NIE mehr spielen! Wie viele Punkte hat er uns schon gekostet diese Saison? Oida ich bin soooo haß, und der Foda Trottel lasst den trotzdem immer wieder spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. September 2015 Ich habe endgültig die Schnauze voll von diesen Volltrotteln, das kann doch einfach nicht wahr sein. [x] Alle schuldig, alle raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 13. September 2015 Ehrenreich auf Todorovskis Spuren schöne Vorlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 13. September 2015 eine schwalbe ausgezeichnet mit dem steffen hofmann-preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Nach Scorerpunkten für die Gegner muss Ehrenreich einsame Spitze sein, International wie National. bearbeitet 13. September 2015 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. September 2015 3. niederlage en suite, obs diesmal so etwas wie einen hauch an kritik im blätterwald geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. September 2015 warum die aufregung? ist doch eh alles im plan. der aufsteiger wird die saison zum dritten mal in folge vor Sturm beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. September 2015 Jetzt muss es wenigstens ein Aufbäumen geben... Edo kommt für Offenbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Ehrenreich auf Todorovskis Spuren schöne Vorlage todorovski mit gebrochenen haxn is mir lieber gewesen bearbeitet 13. September 2015 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. September 2015 warum die aufregung? ist doch eh alles im plan. der aufsteiger wird die saison zum dritten mal in folge vor Sturm beenden. Das klingt so konspirativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. September 2015 Ehrenreich ist der schwächste Außenverteidiger der Liga und immer wieder darf er spielen. Grenzt schon an Spielmanipulation. Heislverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September 2015 Ehrenreich tut mir ja sogar leid, kann absolut nicht kicken und muss aber immer wieder spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. September 2015 3. niederlage en suite, obs diesmal so etwas wie einen hauch an kritik im blätterwald geben wird? ich rechne eher mit einer herzzereissenden story über Ehrenreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September 2015 Ich bin schon wieder an den Punkt, dass mir unsere Spiele immer mehr egal werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts