[Vor] FK Austria Wien - SV Ried [Sa, 12.9.2015; 18:30 Uhr]


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

In Wahrheit ist es derzeit Segen und Fluch die Leistung von Holzhauser.

Zum einen hat er einen sehr guten Job gemacht um die spielerischen schwächen der IV auszugleichen und ist ein sehr guter Spiel eröffner. Aber gemeinsam mit Vuko - Grünwald und Holzhauser fehlt einfach die Dynamik im Mittelfeld um auch mal eine schnelle Kombination zu spielen.

Den mit Vukojevic haben wir definitv einen hinten, der alles abräumt und nur äußerst selten sich selber in das offensiv Spiel einbringt. Hier wäre es aus meiner Sicht wesentlich besser, die Position von Holzhauser an Grünwald zu übergeben. Hier fällt sein Geschwindigkeit Defizit wesentlich weniger ins Gewicht, ist defensiv für mich stärker als Holzhauser und kann das Spiel auch sehr gut an die Seiten verlagern, wenn es notwendig ist.

Mit Vuko - Grünwald und Kehat glaube ich, dass wir wesentlich flexibler in der Offensive wären. Die Pässe die Kehat bis dato gespielt hat, würden Gorgon - Zulechner/Friesenbichler und natürlich Kayode wesentlich besser zu Gesicht stehen.

Deshalb würde ich mich für folgende Aufstellung entscheiden:

Tor: Almer

Abwehr: Martschinko-Windbichler-Rotpuller-De Paula

Def. Mit.: Vuko-Grünwald

Off. Mit.: Kehat

Flügeln: Kayode-Gorgon

Sturm: Friesenbichler

Friesenbichler deshalb, weil er der robustere ist und wir kaum Räume von Ried erhalten werden, wo wir die Schnelligkeit ausnützen werden können.

Da ich aber davon ausgehe, dass weder De Paula noch Kehat spielen werden, wird es ein verdammt langes Geduldspiel werden gegen die 5er Kette vom Gludo. Vor allem deshalb, weil wir bis dato kaum schnell gespielte Aktionen, über mehrere Stationen, gesehen haben. Das wird wohl auch die Länderspielpause nicht beseitigt haben. Und Räume werden uns die gegnerischen Mannschaften, solange Kayode bei uns spielt, nur bei Rückstand geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ein Elfer wär wieder mal angebracht..., der letzte is schon viel zu lange her...

:=

Keine Ahnung warums gegen den FAC keinen gegeben hat, obwohl Kayode im Strafraum zu Fall kam.

Insofern müsste Harkam heute eigentlich 2 Strafstöße für uns verhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn kein elfer für uns gegeben wird, steh ich für den Rest der Saison mit dem Rücken zum Spielfeld und brülle meine hinterleute grundlos an.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.