Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. September 2015 geht sich eh aus, wenn das spiel um 15:30 beginnt Beim Wirtn ist aber Anwesenheitspflicht von 14-18 Uhr und nicht nur für eine Stunde. Also bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. September 2015 Länderspielpause vorbei ( btw) Voller Fokus auf die SV. 3 Punkte ihr holen müsst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. September 2015 Wird Almer rechtzeitig fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. September 2015 Endlich ist die vereinsfußballlose Zeit vorbei und ich verpasse musicalbedingt gleich das erste Match. Hoffe auf einen faden Pflichtsieg ... damit ich nichts verpasst habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. September 2015 Wenn wir die Partie nicht gewinnen, ist der Titel pfutsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 10. September 2015 Wenn wir die Partie nicht gewinnen, ist der Titel pfutsch! Zahl am Samstag beim Wirtn endlich mal was, sonst bist du pfutsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. September 2015 Zahl am Samstag beim Wirtn endlich mal was, sonst bist du pfutsch! da staut sich schöner hass an. bitte aber auch etwas davon für graz aufheben. spielerisch wirds wohl wieder ungenießbar, obwooohl die hitze eigentlich vorbei ist. mal schauen. tippe auf ein 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. September 2015 Zahl am Samstag beim Wirtn endlich mal was, sonst bist du pfutsch! Ich zahl eh immer was da staut sich schöner hass an. bitte aber auch etwas davon für graz aufheben. spielerisch wirds wohl wieder ungenießbar, obwooohl die hitze eigentlich vorbei ist. mal schauen. tippe auf ein 2:0 Sobald wir Graz erreicht haben, ist der grenzenlose Hass ganz automatisch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. September 2015 Ried wird sich wohl leider stabilisiert haben. Vor allem in der Abwehr werden sie sicherer sein unter gludo. Trotzdem sollten 3 Punkte heraus schauen. Einen echten goalgetter haben die rieder zur Zeit ja auch nicht Almer Koch - sikov - Windbichler - Martschinko Vukojevic - holzhauser Gorgon - grünwald - kayode Zulechner So wird die Aufstellung wohl aussehen wobei ich hoffe das kehat zumindest einmal 30 Minuten auf der grünwald Position ran darf. Weiters würde mir kayode als mittelstürmer besser gefallen jedoch haben wir sonst keinen ordentlichen LM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. September 2015 Ried wird sich wohl leider stabilisiert haben. Vor allem in der Abwehr werden sie sicherer sein unter gludo. Trotzdem sollten 3 Punkte heraus schauen. Einen echten goalgetter haben die rieder zur Zeit ja auch nicht Almer Koch - sikov - Windbichler - Martschinko Vukojevic - holzhauser Gorgon - grünwald - kayode Zulechner So wird die Aufstellung wohl aussehen wobei ich hoffe das kehat zumindest einmal 30 Minuten auf der grünwald Position ran darf. Weiters würde mir kayode als mittelstürmer besser gefallen jedoch haben wir sonst keinen ordentlichen LM Rotpuller wird wohl gesetzt sein neben Windbichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. September 2015 Rotpuller wird wohl gesetzt sein neben Windbichler. na hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. September 2015 Rotpuller wird wohl gesetzt sein neben Windbichler. Glaub ich nicht wenn Fink von sikov so viel hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 10. September 2015 Rotpuller wird wohl gesetzt sein neben Windbichler.Davon kann man ausgehen, hat gestern auch sehr gut trainiert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. September 2015 Zahl am Samstag beim Wirtn endlich mal was, sonst bist du pfutsch! ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 10. September 2015 Länderspielpause vorbei ( btw) Voller Fokus auf die SV. Wünsch dir viel Glück, dass es klappt mit deinem SV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts