[Vor] FK Austria Wien - SV Ried [Sa, 12.9.2015; 18:30 Uhr]


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

was nicht stimmt, denn grünwald hat 6 scorerpunkte in 7 spielen am konto und kehat 0. dass er kicken kann steht ausser frage, aber das standing von ag in der mannschaft hat er noch nicht, ausserdem ist ag robuster, was in unseren teilweise chaotischen phase sehr wichtig ist. wenn das werkl einmal besser läuft führt der weg über kehat.

darüber hinaus ist natürlich zu akzeptieren, dass einige user mehr ahnung davon haben als fink.

Naja, man könnt jetzt Argumentieren das AG viel mehr Spielzeit als Kehat bekommt und deswegen die besseren Stats haben muss. Aber mit der robustheit hast du sicher recht, und damit das die Zeit von Kehat kommen wird hoffentlich auch. Macht auch keinen Sinn wenn man den gleich am Anfang reinwirft, dann rennts bei im 4-5 Spiele ned (warum auch immer) und schon is er der dumme bei allen. Fink weiss schon was er tut, von daher mach ich mir da wenig Sorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

kann man nicht wenn die aussage war, dass kehat in seiner dezimierten einsatzzeit mehr zeigt als ag in seiner gesamten zeit

Schon blöd, dass Tore und Torvorlagen zur Bewertung herangezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Da keine großen Wunder transfertechnisch mehr zu erwarten sind, stellt sich das Team vermutlich eh selbst so auf.

Almer

De Paula - Windbichler - Rotpuller - Martschinko

Vukojevic - Holzhauser

Gorgon - Grünwald - Kayode

Zulechner

In einem Heimspiel gegen den Letzten muss es 3 Punkte geben. Eigentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kann auch andere kriterien anwenden, ob ein spieler gut ist

klar, hat jemand behauptet dass kehat nicht gut sei? die frage ist, ob er in der kürzeren zeit mehr zeigt als grünwald, da halte ich mich lieber an die fakten als an romantische träumereien weil jemand gut mit dem ball umgehen kann. gegen die grünen war gut zu sehen, wo die schwächen von kehat noch liegen. wenns körperlich wird ist er abgemeldet, er muss sich erst an die spielweise in unserer liga gewöhnen. grünwald ist in dieser anfangsphase sehr wichtig für die mannschaft, nicht mehr und nicht weniger. wie gesagt, für mich gehört kehat die zukunft, aber er baucht noch ein wenig. wir sind zweiter, ag hat 6 scorerpunkte nach 7 spielen und hier wird er teilweise kritisiert als würde man kehat leitgeb vor die nase setzen. ein wenig objektivität könnte da nicht schaden zumal ich denke, dass auch fink weiß was er tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.